Gelöst

Magenta Cloud

vor 3 Jahren

Die Amtssprache ist Deutsch. Warum ist bei Magenta Cloud alles in Englisch? Die Telekom möchte also keine deutschsprechenden Kunden ? oder? Ich werde darüber auch einmal in meiner Behörde nachforschen.

416

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ist doch auf deutsch, ansonsten halt einmal 3 Sekunden in die Einstellungen gehen, und ändern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hat aber auch was gutes. Aufgrund der Nachfrage(n) wurde jetzt auch ein FAQ-Eintrag veröffentlicht:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-de-ist-auf-Englisch-eingestellt/ta-p/5465473

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

200

0

5

vor 5 Jahren

in  

218

0

2

vor 4 Jahren

in  

298

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

622

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1444

0

4