Gelöst
Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Die Amtssprache ist Deutsch. Warum ist bei Magenta Cloud alles in Englisch? Die Telekom möchte also keine deutschsprechenden Kunden ? oder? Ich werde darüber auch einmal in meiner Behörde nachforschen.
416
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 4 Jahren
298
0
2
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ist doch auf deutsch, ansonsten halt einmal 3 Sekunden in die Einstellungen gehen, und ändern.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Hat aber auch was gutes. Aufgrund der Nachfrage(n) wurde jetzt auch ein FAQ-Eintrag veröffentlicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-de-ist-auf-Englisch-eingestellt/ta-p/5465473
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__