Gelöst
Magenta Software syncronisiert nicht mit Cloud im t-online
vor 5 Jahren
Mein Problem - beim Arbeiten mit der Magenta Software welche ich mir auf meinen PC geladen habe konnte ich mir früher alle neuen Einträge auch über mein email t-online und dann Magenta Cloud auf einem fremden PC ansehen. Nun sind so neue Einträge oder Erweiterungen einer Dateinicht nicht mehr zu sehen. Alle Einträge der letzen Woche kann ich nur über meine Magenta Software auf meinem eigenen PC sehen
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vor 5 Jahren
Leider habe ich noch keinen Lösungsvorschlag erhalten. Mein Problem - ich habe auf meinem Rechner die Magenta Cloud Software und bearbeite hier Dateien. Bis vor kurzer Zeit konnte ich wenn ich unterwegs war auch auf anderen Rechnern meine Dateien bearbeiten wenn ich mich über mein t-online email einloggte auf Magenta Cloud ging und mir die gewünschte Datei heruntergeladen habe. Jetzt stelle ich fest, dass hier keine Syncronisation mehr stattgefunden hat. Meine Dateien sind nur auf meinem Rechner aktuell.
Kennt jemand eine Lösung?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die Magenta Cloud vollständig deinstalliert und neu heruntergeladen aber jetzt bekomme ich immer der Ordner wird bereits verwendet und die Syncronisation startet nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie meinen den MagentaCLOUD Ordner der bei der Installation angelegt wird?
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ManfredF,
schaue bitte einmal hier, ob das auch bei dir hilft.
Viele Grüße
Daniela B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke so ist es gegangen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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