Gelöst
Magenta TV App Cloud-Aufnahmen z.B. RTL Sendungen auf iPad/iPhone Problem beim Abspielen Fehler 4004000
vor 5 Jahren
18.10.2020
Ich kann seit mindestens 1 Monat Cloud-Aufnahmen von v.a. RTL Sendungen in der Magenta TV App nicht verlässlich auf dem iPad oder iPhone abspielen. Das Abspielen klappt ca. 2 Minuten. Beim nächsten Versuch dann ohne Ton, dann geht es gar nicht mehr und es kommt nur noch die Fehlermeldung: Fehler 4004000. Ich habe auf allen Geräten die neuste Software, habe die App schon mehrmals gelöscht und neu installiert und auch den Router Speedport Smart 3 mehrmals neu gestartet. Das Problem bleibt.
Wer hat eine Lösung?
3317
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1361
0
2
vor 3 Jahren
384
2
1
327
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
die RTL Aufnahmen auf dem iPad aus der Cloud laufen im Moment wieder ohne Abbrechen. Hurra!
Vielen Dank an das Telekom Team!
Ich hoffe sehr, dass es auch weiterhin klappt. VOX muss ich noch überprüfen.
Viele Grüße
FK_1
0