MagentaClouad Fehler 504 bei Ordnergröße 200 GB
vor 2 Monaten
Ich habe eine Magentacloud mit 500 GB, die jetzt mit 417 GB gefüllt ist. Ich greife mit Windows 11 mit 16 GB RAM und Firefox 139.0.1 per Anmeldung über www.magentacloud.de auf den Speicher zu.
Internetanschluss ist über Glasfaser mit 200 MBit/s up/down.
Seit ein Unterordner vor ein paar Tagen eine Größe von 200 GB erreicht hat, bekomme ich bei Klick auf diesen Ordner die Fehlermeldung 504, zuerst unregelmäßig, seit heute ständig. Es werden keine Inhalte mehr angezeigt.
Alle anderen Unterordner meines Cloudspeichers sind erreichbar, nur der eine Ordner nicht.
Woran könnte es liegen?
Gibt es eine Speicherlimits für Ordner oder ist das ein Zufall?
Vielen Dank für alle Tipps im Voraus.
61
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
133
0
2
vor 4 Jahren
1724
2
6
vor 2 Monaten
167
0
4
vor 4 Jahren
710
0
4
373
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Monaten
Hi @marion.uwe
Mir ist dazu nichts bekannt.
Dennoch hab ich das nun schon ein paar mal gelesen heute.
Ich mache mich mal schlau und melde mich dann hier bei dir zurück.
Viele Grüße
Raphaela
0
0
vor 2 Monaten
Heute war Firefox-Update auf 139.0.4
Es dauert immer noch über 60 s, bis die 250 Unterordner des 200 GB Ordners angezeigt werden, aber die Fehlermeldung 504 kommt nicht mehr. Von daher ein kleiner Fortschritt.
Ich werde es noch mit anderen PCs aus anderen Netzwerken testen und hier berichten, ob dort die Performance schneller ist. Wenn nein, wäre es schön, wenn die Magentacloud-Server ihre Tätigkeit etwas beschleunigen würden.
0
7
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @marion.uwe,
danke für die Rückmeldung.
Ich gebe das einmal an die zuständige Fachabteilung weiter.
Beste Grüße
Malte
0
Antwort
von
vor 26 Tagen
Hallo marion.uwe,
die Fachseite ist immer noch dran. Wir melden uns, sobald wir endlich eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße
Natalie
0
Antwort
von
vor 13 Tagen
Hallo marion.uwe.
leider gibt es hier immer noch keine finale Rückmeldung von der Fachseite. Sobald es abschließende Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Viele Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von