Gelöst
MagentaCLOUD Account seitens TelekomMitarbeiter unvereinbart gekündigt
vor 4 Jahren
Im Zuge einer Vorbereitung meiner bestehenden Verträge auf magentaeins plus wurde heute während eines Telefonats meine bestehende MagentaCLOUD S ohne Inkenntnissetzung oder gar Einverständnis meinerseits seitens eines TelekomMitarbeiters gekündigt mit Datum 29.01.2021. Dies nahm ich in der Änderungsemail an mich keine Stunde später wahr, bei einem loginVersuch musste ich dann aber feststellen, dass ich bereits keinen Zugriff mehr auf meine Daten habe. 3,48 GB sensible und wichtige Daten ohne Vorwarnung und ohne Zustimmung noch vor vermeintlichem Kündigungstag einfach so weg! Support konnte auch nicht behilflich sein. Ich bin entrüstet und bestürzt! Die hauseigenen Richtlinien eine Vorhaltezeit von 60 Tagen, wenn ich das richtig sehe. Wie kann es da sein, dass aufgrund eines Fehlers seitens der Telekom (!) keine Datenwiederherstellung geleistet werden kann? Ich erbitte mir dringend Hilfe von euch, damit eine umgehende Wiederherstellung meiner Daten erfolgt!
1020
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
783
0
4
1077
0
5
371
0
3
506
0
4
vor 3 Jahren
383
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
...Danke, dass Du so schnell geantwortet hast, Stefan. Gern können wir dazu telefonieren, 11-13 Uhr ist unter der Woche ein gutes Zeitfenster für mich.
Hat mir viel Spaß gemacht mir zu telefonieren, danke. Für den ganzen Ärger mit der Cloud kann ich mich hier auch nur nochmal entschuldigen & wir sind uns ja auch schnell einig geworden. Wegen deiner Mobilfunkfrage ruft dich gleich eine Kollegin an.
Bei Fragen zu MagentaEINS plus bin ich dann auch gerne für dich da.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte!
Die Altersnachweise habe ich auch bereits erhalten und nehme sogleich die letzten Änderungen vor.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.