Solved
Magentacloud-App kein Login möglich
9 years ago
Magentacloud-App funktioniert auf Android 4.1.2 (Galaxy S 3 mini) nicht. Wird es da noch Nachbesserungen zum Login geben?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
501
0
This could help you too
5 years ago
1901
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
@ronaldhedda
Geht es um dieses Problem/diese Lösung aus den FAQ?
Leider ist das für die MagentaCLOUD App benötigte Zertifikat auf älteren Betriebssystemen als Android 4.2 nicht vorinstalliert. Um das Problem zu beheben, laden Sie sich bitte unter https://www.telesec.de/de/public-key-infrastruktur/support/root-zertifikate/category/60-t-telesec-globalroot-class-3 das Zertifikat (T-TeleSec GlobalRoot Class 3) herunter und kopieren es in das Verzeichnis „/mnt/SDCARD“ oder den USB-Speicher.
Installieren Sie dann das Zertifikat durch Klick auf
„Einstellungen
Sicherheit
Von SD-Karte installieren“ oder „Einstellungen
Sicherheit
Von USB-Speicher installieren“.
Bitte beachten: Auf Ihrem Gerät muss eine Bildschirmsperre eingerichtet sein, um das Zertifikat installieren zu können.
Nun können Sie sich über die MagentaCLOUD App wieder einloggen.
0