Gelöst
Magentacloud-App kein Login möglich
vor 9 Jahren
Magentacloud-App funktioniert auf Android 4.1.2 (Galaxy S 3 mini) nicht. Wird es da noch Nachbesserungen zum Login geben?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
501
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1901
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@ronaldhedda
Geht es um dieses Problem/diese Lösung aus den FAQ?
Leider ist das für die MagentaCLOUD App benötigte Zertifikat auf älteren Betriebssystemen als Android 4.2 nicht vorinstalliert. Um das Problem zu beheben, laden Sie sich bitte unter https://www.telesec.de/de/public-key-infrastruktur/support/root-zertifikate/category/60-t-telesec-globalroot-class-3 das Zertifikat (T-TeleSec GlobalRoot Class 3) herunter und kopieren es in das Verzeichnis „/mnt/SDCARD“ oder den USB-Speicher.
Installieren Sie dann das Zertifikat durch Klick auf
„Einstellungen
Sicherheit
Von SD-Karte installieren“ oder „Einstellungen
Sicherheit
Von USB-Speicher installieren“.
Bitte beachten: Auf Ihrem Gerät muss eine Bildschirmsperre eingerichtet sein, um das Zertifikat installieren zu können.
Nun können Sie sich über die MagentaCLOUD App wieder einloggen.
0