MagentaCloud App - Verschlüsselung bei Windows PC erscheint nicht
vor 2 Monaten
Hallo,
welche Einstellung unter Windows muss erfolgen, damit in der MagentaCloud App für Windows PC die Verschlüsselungsoption erscheint?
Es ist ein Windows Tablet Surface Pro 11 mit einem ARM Prozessor.
Bereits besten Dank für eure Hilfe.
61
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
105
0
4
vor einem Jahr
105
0
1
Gelöst
331
0
3
334
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @Snowball123,
hast du die MagentaCLOUD-Software bereits auf deinem Surface Pro installiert? Wenn ja, einfach Rechtsklick auf das MagentaCLOUD Symbol auf der rechten Seite der Taskleiste, dann auf Einstellungen und anschließend auf "Verschlüsselung einrichten."
Dann einfach den angezeigten Schritten im Menü folgen.
Beste Grüße
Malte
0
vor 2 Monaten
Hallo @Malte M.
danke für deine Nachricht.
Ja die Software ist installiert und das Tablet auch mehrmals neu gestartet. Leider erscheint die Funktion zur Verschlüsselung mit den Pass-Phrasen nicht.
Bei meinem Android Handy hat es auf anhieb gut geklappt.
Es kommen bei der Software leider keine Hinweise warum es nicht möglich ist oder was es verhindert.
Gibt es noch eine Möglichkeit die ich testen kann?
Danke Bereits
Viele Grüße
JR
0
8
von
vor einem Monat
Hallo @Snowball123,
die letzte Antwort von uns war bereits die finale Antwort aus dem Fachbereich.
Grüße
Alexander
0
von
vor einem Monat
Hallo Alexander,
die Antwort aus dem Fachbereich ist nicht zufriedenstellend. Schließlich war die Verschlüsselung der Grund, warum ich die MagentaCloud ausgewählt habe und dafür monatlich bezahle. Da erwarte ich schon, dass die eingekaufte Leistung auch erbracht wird.
Die Entwickler müssen doch abschätzen können, ob das Problem in 2 Wochen oder in 2 Monaten behoben sein wird.
Danke für Ihr Verständnis und ein erneutes nachhaken in ihrer Fachabteilung.
Viele Grüße
Jochen
0
von
vor einem Monat
Hallo @Snowball123,
das kann leider aktuell keiner sagen. Eine andere Auskunft werden wir diesbezüglich auch bedauerlicherweise nicht bekommen.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von