Magentacloud backup problem
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen PC backup konfiguriert nach der Hälfte der Daten hat er abgebrochen mit der Meldung keine Internetverbindung. Ich kann aber auf das Internet und auch sonst auf meine Magentacloud daten zugreifen. Leider will der Backup nicht mehr starten, irgent eine Idee woran das liegen kann.
Jürgen
400
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1019
0
3
vor 3 Jahren
222
0
2
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen--
wie sieht es denn mit der Speicherkapazität in der Cloud aus?
Wie viel Daten sollen gesichert werden?
Gruss -LERNI-
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen--
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
@Coole Katze & @Lerni
Danke für eure Hilfe, ich habe nun die MagentaCloud app deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt hat er wieder eine neue Basecopy gestartet. Ich hoffe die läuft jetzt durch.
Gruß Jürgen
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
1
Jürgen--
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Ja das Problem ist gelöst. Danke
Gruß Jürgen
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen--