MagentaCLOUD Einstellungen werden nicht gespeichert
6 years ago
Einstellungen werden nicht gespeichert
IPhone 6. Software 12.4.2
Beim Neustart muss alles neu eingestellt werden
380
6
This could help you too
2 years ago
190
0
2
3 years ago
235
0
1
349
0
2
Solved
2266
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
6 years ago
Guten Abend @Schwarzl ,
Gibt es eine Fehlermeldung?
Bist Du Telekomkunde? Falls ja, kannst Du auch über das Kundencenter die Cloud buchen.
Bist Du Mobilfunk- und/oder Festnetzkunde?
Falls Du noch kein Telekomkunde bist, dann registriere Dich.
Detaillierte Antworten findest Du in dieser Anleitung, siehe Link: http://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten.
Wichtig ist, dass Du Dich mit dem richtigen Passwort einloggst, falls Du bereits Kunde bist. Sollte kein Hemmnis dagegenstehen, ist es die E-Mailadresse für die Telekom.
Viele Grüße
Marlise
4
Answer
from
6 years ago
Guten Tag @Schwarzl ,
wie hast Du die App installiert? Hast Du die Software installiert, siehe Link:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Marlise
PS: Bei erfolgreicher Installation müsste im Kundencenter unter Meine Extras > Magenta Cloud ein grünes Häkchen vermerkt sein.
Answer
from
6 years ago
Hallo, Danke für die Hilfe, mache ich jetzt manuell das sichern der Fotos
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen @Schwarzl ,
in den Cloud-Einstellungen kannst Du “automatisch hochladen“ anklicken, siehe Screenshot.
Viele Grüße
Marlise
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Marlise hat bereits einige gute Tipps gegeben. Wie ist der aktuelle Stand?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from