MagentaCloud Erstanmeldung
vor 7 Jahren
Hallo, ich kann mich nicht an der Magentacloud anmelden.
Chrome sagt:
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Firefox sagt:
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie Buchung von dort aus vor. Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.
Beide Aufrufe vom selben Linux Laptop, Adblock u.a. deaktiviert.
Letzte Woche bereits die Hotline angerufen, es wurde etwas gefummelt und ich bekam gestern eine SMS, dass der Anschluss umgestellt wurde. Aber die beiden Fehlermeldungen haben sich nicht verändert.
Woran kann es noch liegen?
273
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
77
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 7 Jahren
@Wh1sper
Den Internetzugang, mit dem du versuchst zu buchen, läuft nicht unter der gleichen Kundennummer, wie der Zugang, wo du die Cloud einrichten möchtest.
Buchen musst du entweder vom eigenen Internetzugang, per Hotline oder im Shop.
4
von
vor 7 Jahren
@Wh1sper
Kannst du deine Telefonnummern in der Box mit "anonymous@t-online.de" und Passwort "" registrieren?
Wenn nicht, melde eine Störung, sag, du bist auf dem falschen Port.
0
von
vor 7 Jahren
Ich habe meine Daten aktualisiert.
0
von
vor 7 Jahren
der Dienst ist bei uns im System korrekt gebucht.
Ich sehe allerdings mehrere Zugangsnummern hinter dem Anschluss.
Kannst du dich mit den Daten, die du für die MAgentaCloud nutzt in das Kundencenter einwählen und der Rechnung einsehen?
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Wir werden uns hierzu am Montag mal einen Einblick verschaffen, da wir aufgrund von Wartungsarbeiten nicht die notwendige vollständige Recherche durchführen können. Es wird dann hier eine Rückmeldung kommen.
Danke für das Verständnis und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von