MagentaCloud Erstanmeldung

vor 7 Jahren

Hallo, ich kann mich nicht an der Magentacloud anmelden.

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/abos/directbooking.html?xxxx@EKI-KC&forwardurl=https://mediencenter.t-online.de&bookonlyurl=https://mediencenter.t-online.de&cancelurl=http://mediencenter.telekom.de

Chrome sagt:

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Firefox sagt:

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie Buchung von dort aus vor. Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.

Beide Aufrufe vom selben Linux Laptop, Adblock u.a. deaktiviert.

Letzte Woche bereits die Hotline angerufen, es wurde etwas gefummelt und ich bekam gestern eine SMS, dass der Anschluss umgestellt wurde. Aber die beiden Fehlermeldungen haben sich nicht verändert.

Woran kann es noch liegen?

 

273

0

6

    • vor 7 Jahren

      @Wh1sper 

       

      Den Internetzugang, mit dem du versuchst zu buchen, läuft nicht unter der gleichen Kundennummer, wie der Zugang, wo du die Cloud einrichten möchtest.

       

      Buchen musst du entweder vom eigenen Internetzugang, per Hotline oder im Shop.

      4

      von

      vor 7 Jahren

      @Wh1sper 

       

      Kannst du deine Telefonnummern in der Box mit "anonymous@t-online.de" und Passwort "" registrieren?

       

      Wenn nicht, melde eine Störung, sag, du bist auf dem falschen Port.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe meine Daten aktualisiert.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Wh1sper,

      der Dienst ist bei uns im System korrekt gebucht.
      Ich sehe allerdings mehrere Zugangsnummern hinter dem Anschluss.
      Kannst du dich mit den Daten, die du für die MAgentaCloud nutzt in das Kundencenter einwählen und der Rechnung einsehen?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Wh1sper vielen Dank für den Beitrag.

      Wir werden uns hierzu am Montag mal einen Einblick verschaffen, da wir aufgrund von Wartungsarbeiten nicht die notwendige vollständige Recherche durchführen können. Es wird dann hier eine Rückmeldung kommen.

      Danke für das Verständnis und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    908

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    408

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    272

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...