MagentaCloud für Inklusivnutzer

vor einem Jahr

Hallo, habe versucht einem Inklusivnutzer eine Cloud einzurichten. Bin wie beschrieben vorgegangen und habe über die Vertragsverwaltung den Inklusivbenutzer und dann ändern und über die Option Hinzufügen MagentaCloud ausgewählt. Den weiteren Prozess bis zur Bestätigung durchgeführt.

Die Auftragsbestätigung enthielt dann zu meiner Überraschung die Kündigung meiner MagentaCloud als Hauptnutzer mit 25GB und einen Auftrag für eine neue MagentaCloud mit 15 GB. Für den Inklusivnutzer wurde keine Cloud erstellt. Was ging da schief und wer kann helfen???

Habe als ersten Schritt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

80

2

  • vor einem Jahr

    motofix

    Bin wie beschrieben vorgegangen

    Bin wie beschrieben vorgegangen
    motofix
    Bin wie beschrieben vorgegangen

    Bitte verlinke die Beschreibung um beurteilen zu können ob die veraltet ist oder ob die aktuell ist.

     

    Inklusivnutzer gibt es ja nur noch sofern im Bestand, es gibt keine Neubuchungen mehr.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es zu einem vorhandenen Inklusivnutzer noch möglich ist eine bis dato nicht vorhandene MagentaCloud hinzuzubuchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen