Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCLOUD Fehlermeldung Dateien Herunterladen
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich versuche seit Wochen alle meine Dateien aus der MagentaCLOUD herunterzuladen und es funktioniert nicht. Ich klicke auf alle markieren, ZIP Erstellen und Herunterladen. Danach kommt manchmal nichts (es passiert auch nichts) und manchmal kommt im Browser die Fehlermeldung: 504 Gateway Time-Out.
Kann jemand helfen?
Wo kann ich eine Störung diesbezüglich melden?
Ich nutze Chrome und habe es bereits mit zwei unterschiedlichen Laptops versucht. Ohne Erfolg.
Besten Dank vorab,
Tibor
106
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1765
0
1
vor 6 Jahren
1202
0
2
vor 3 Jahren
2296
0
3
292
0
2
227
0
1
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Binde die Cloud doch als Laufwerk ein (webDAV) oder nutze die App, dann kannst die Dateien direkt raus kopieren.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
Hallo @Tibor Fonai ,
hier noch ein Nachtrag, das war unsere Selbsthilfegruppe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Speicherort-zip-Datei-Magenta-Cloud/m-p/5787624
Richtig verstanden habe ich es allerdings nicht.
Grüsse,
Coole Katze
0