Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaCLOUD Freigabe von Ordnern - Trotz Klick auf Button erscheint kein Freigabe-Menü
vor 11 Monaten
Hallo allerseits,
ich wollte bei einem bestehenden Ordner die Freigabe-Rechte ändern (von nur lesen auf vollen Zugriff). Dabei musste ich feststellen, dass das bei Klick auf den "Link-Button" nicht funktioniert. Auch die Freigabe Bottom up eines neu angelegten Ordners funktioniert nicht: wenn man auf das Freigabe-Symbol klickt, wird nur ein Fenster, aber ohne Freigabe-Funktionen geöffnet.
Danke im Voraus, hector1957
68
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
151
0
3
274
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
102
0
5
Akzeptierte Lösung
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Malte M.
vor 11 Monaten
Einmal Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies und Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache für die Seite löschen, das Problem gab es bereits: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-Kein-Teilen-von-Dateien-in-Chrome-moeglich/m-p/6565146
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
patrickn
vor 11 Monaten
Hallo @hector1957,
wie ich lese, hat dir @patrickn hier schon einen hilfreichen Tipp gegeben. Sehr schön.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0