MagentaCloud gekündigt aber keine Bestätigung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe MagentaTV und Cloud M. Den Cloud Vertrag habe ich nie in meinem Kundencenter gesehen. Deswegen konnte ich diesen auch nur über ein Formular kündigen. Die Mindestlaufzeit ist schon lange rum. Eine Eingangsbestätigung habe ich am 02.04.2024 erhalten. Das war es dann aber. Gestern hat Paypal den Betrag abgebucht. Vielleicht war der 02.04. ja auch zu spät, sodass der Vertrag noch einen Monat läuft. Mich wundert nur, dass es keine Kündigungsbestätigung gab und ich auch jetzt nichts in meinem Kundencenter sehe.

 

 Wie gehe ich am besten jetzt vor? 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

 

 Grüße,

Snowie

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    • vor einem Jahr

      Snowie1968

      Wie gehe ich am besten jetzt vor?

       Wie gehe ich am besten jetzt vor? 

      Snowie1968

       Wie gehe ich am besten jetzt vor? 


      Als Erstes würde ich das Profil komplett befüllen, nicht nur zu einem Drittel.

       

      Dann wäre die Frage zu klären, hast Du die Magenta Cloud separat bestellt oder über den MagentaTV irgendwas?

      0

    • vor einem Jahr

      Soviel zum ausfüllen gibt es da nicht. Hab jetzt was hinzugefügt. 


      Der Cloud Vertrag wurde von mir separat abgeschlossen. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Snowie1968,

       

      bitte ergänzen Sie auch noch eine Rückrufnummer, unter der wir Sie erreichen können. Sobald das geschehen ist, geben Sie hier einfach Bescheid und nennen Sie uns ein Zeitfenster, in dem Ihnen ein Telefonat zwecks Legitimation und Klärung am besten passt.

       

      Freundliche Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Abend,

       

      Sorry für die späte Rückmeldung. Hab jetzt meine Nummer hinterlegt.

      Morgen am 03.05. zwischen 8 und 9 Uhr wäre optimal.

      Ich hoffe das klappt und schon mal vielen Dank vorab!

       

      Viele Grüße

      Snowie

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Schönen guten Morgen Snowie ( @Snowie1968 ),

       

      irgendwie habe ich dich eben nicht erreicht, ich versuche es später aber noch einmal. ☎️

       

      Viele Grüße
      ^Thorsten

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Snowie1968,

       

      leider haben wir Sie in dem von Ihnen genannten Zeitfenster nicht erreicht. Wann passt es Ihnen wieder? Sind Sie auch am Wochenende erreichbar?

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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