MagentaCloud gekündigt aber keine Bestätigung
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe MagentaTV und Cloud M. Den Cloud Vertrag habe ich nie in meinem Kundencenter gesehen. Deswegen konnte ich diesen auch nur über ein Formular kündigen. Die Mindestlaufzeit ist schon lange rum. Eine Eingangsbestätigung habe ich am 02.04.2024 erhalten. Das war es dann aber. Gestern hat Paypal den Betrag abgebucht. Vielleicht war der 02.04. ja auch zu spät, sodass der Vertrag noch einen Monat läuft. Mich wundert nur, dass es keine Kündigungsbestätigung gab und ich auch jetzt nichts in meinem Kundencenter sehe.
Wie gehe ich am besten jetzt vor?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Grüße,
Snowie
70
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.