Vertrag gekündigt - Erhalte aber keine Bestätigung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe Anfang November meinen Mobilvertrag per Brief gekündigt. In diesem Brief habe ich eine Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Kündigungstermins gebeten. Mitte November habe ich eine SMS erhalten das mein Brief eingegangen ist und dieser bearbeitet wird. Mehr stand nicht drin. Leider habe ich bisher weder einen Brief noch eine e-Mail erhalten. Wann kann ich mit einer Bestätigung erhalten? Wie ist der weitere Ablauf?

 

Vielen Dank für den Support.

410

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Die Kündigung und das Ende der Vertragslaufzeit werden im Kundencenter angezeigt. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @stefan.buedding und herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

    Sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten. Vielleicht mögen Sie mir verraten, warum Sie gehen wollen?
    Grundsätzlich ist es so, dass Kündigungsbestätigungen an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse versendet werden. Ggf. ist die E-Mail-Adresse veraltet?
    Wenn ich Ihnen die Bestätigung erneut zukommen lassen soll, müssten wir vorab kurz miteinander telefonieren. Verraten Sie mir, wann ein Gespräch zeitlich passt und es melde sich jemand.

    Freundliche Grüße
    Romina D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    tatsächlich ist die E-Mail mit der Bestätigung an die t-online Adresse gesendet worden. Ich hatte im Kündigungsschreiben meine aktuelle E-Mail Adresse erwähnt da ich die t-online Adresse nie genutzt habe.

     

    Ich wechsle da ich bei einem anderem Anbieter einen günstigeren Tarif erhalten kann. Aber sagen wir mal so: Ich bleibe der Telekom-Familie treu Zwinkernd

     

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5441

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

841

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

66

0

3