Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag gekündigt - Erhalte aber keine Bestätigung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe Anfang November meinen Mobilvertrag per Brief gekündigt. In diesem Brief habe ich eine Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Kündigungstermins gebeten. Mitte November habe ich eine SMS erhalten das mein Brief eingegangen ist und dieser bearbeitet wird. Mehr stand nicht drin. Leider habe ich bisher weder einen Brief noch eine e-Mail erhalten. Wann kann ich mit einer Bestätigung erhalten? Wie ist der weitere Ablauf?
Vielen Dank für den Support.
410
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5441
0
10
185
0
2
vor einem Jahr
137
0
6
841
0
2
vor 8 Monaten
66
0
3
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
Die Kündigung und das Ende der Vertragslaufzeit werden im Kundencenter angezeigt.
0
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten. Vielleicht mögen Sie mir verraten, warum Sie gehen wollen?
Grundsätzlich ist es so, dass Kündigungsbestätigungen an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse versendet werden. Ggf. ist die E-Mail-Adresse veraltet?
Wenn ich Ihnen die Bestätigung erneut zukommen lassen soll, müssten wir vorab kurz miteinander telefonieren. Verraten Sie mir, wann ein Gespräch zeitlich passt und es melde sich jemand.
Freundliche Grüße
Romina D.
0
1
stefan.buedding
Antwort
von
Romina D.
vor 4 Jahren
Hallo,
tatsächlich ist die E-Mail mit der Bestätigung an die t-online Adresse gesendet worden. Ich hatte im Kündigungsschreiben meine aktuelle E-Mail Adresse erwähnt da ich die t-online Adresse nie genutzt habe.
Ich wechsle da ich bei einem anderem Anbieter einen günstigeren Tarif erhalten kann. Aber sagen wir mal so: Ich bleibe der Telekom-Familie treu
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0