magentacloud geschwindigkeit

vor 2 Jahren

Hallo da draußen, ich habe seit wenigen Tagen die Cloud und mich stören total die Performanceprobleme. In der App dauert es manchmal ewig, bis alles geladen ist, die Uploads dauern usw.

 

Heute fällt mir noch zusätzlich auf, dass die Verbindung über webdav mehr als langsam ist. Irgendwelche Probleme treten jeden Tag auf. Ist das hier normal oder ist da zufällig gerade eine Baustelle offen, von der ich nichts weiß? Solche Probleme hatte ich bei hidrive bei Strato und Ionos nicht.

 

VG

 

182

13

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @mw14 

       

      Ich habe mit meinen beiden Wolken keine Probleme, grad extra getestet!

       

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Verbindung via webdav unterirdisch gerade. Via Browser ok. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @mw14 

       

      Ich habe hier gerade auch einen Test (2 Dateien ca. 100 MB) über WebDAV (aus WinSCP) gemacht, nahezu Maximum der Leitung sowohl im Download als auch im Upload.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dann verstehe ich hier meine Schwankungen nicht. Leitung ist in Ordnung und andere Verbindungen (Webhost und andere cloud) laufen einwandfrei.... 

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch die app stürzt nur ab und zeigt Synchronisationsprobleme an, kann dies echt niemand bestätigen? 

       

      VG 

      0

    • vor 2 Jahren

      So, heute Sonntag, speed passt, dafür andere Probleme. Ich habe einen Ende zu Ende verschlüsselten Ordner mit 4 Dateien. Es lassen sich seit Stunden keine weitere hinzufügen oder löschen.... 

       

      Angezeigt wird, Operation kann nicht abgeschlossen werden, da der Server nicht erreichbar ist, sobald ich eine Datei löschen lassen möchte. Das Hinzufügen von Daten geht auch nicht, hier wird jedoch kein Fehler ausgegeben.

       

      Gibt es auch ein Team das man anschreiben kann oder erfolgt der Support nur hier? 

       

      VG 

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @mw14,

       

      schade, dass du derzeit solche Probleme mit der Cloud hast. 

      Ich habe gerade gesehen, dass du deine Profildaten noch nicht ausgefüllt hast.

      Daher bitte ich dich, diese hier zu ergänzen. 

      Sag mir Bescheid, sobald du damit durch bist und wann ich dich morgen gut erreichen kann.

      Dann schnappe ich mir meinen Hörer. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, ich habe mein Profil ergänzt und bin morgen ab 10 Uhr erreichbar.

       

      VG 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi Nico, wurde meine Nummer im Profil gespeichert? 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich nutze die App auf dem Handy und die Verschlüsselung funktioniert nicht wirklich. Morgen ab 10 Uhr Rückruf. Bin gerade im Freizeit Park. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @mw14

      Alles klar, dann melden wir uns morgen. Viel Spaß im Freizeitpark.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @mw14,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Es freut mich, das es am PC nun erstmal funktioniert. 

      Ich bin sicher, dass sich die Probleme am Handy mit dem nächsten Update auch in die Luft auflösen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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