magentacloud geschwindigkeit

2 years ago

Hallo da draußen, ich habe seit wenigen Tagen die Cloud und mich stören total die Performanceprobleme. In der App dauert es manchmal ewig, bis alles geladen ist, die Uploads dauern usw.

 

Heute fällt mir noch zusätzlich auf, dass die Verbindung über webdav mehr als langsam ist. Irgendwelche Probleme treten jeden Tag auf. Ist das hier normal oder ist da zufällig gerade eine Baustelle offen, von der ich nichts weiß? Solche Probleme hatte ich bei hidrive bei Strato und Ionos nicht.

 

VG

 

182

13

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @mw14 

       

      Ich habe mit meinen beiden Wolken keine Probleme, grad extra getestet!

       

      Grüßle

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Verbindung via webdav unterirdisch gerade. Via Browser ok. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @mw14 

       

      Ich habe hier gerade auch einen Test (2 Dateien ca. 100 MB) über WebDAV (aus WinSCP) gemacht, nahezu Maximum der Leitung sowohl im Download als auch im Upload.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Dann verstehe ich hier meine Schwankungen nicht. Leitung ist in Ordnung und andere Verbindungen (Webhost und andere cloud) laufen einwandfrei.... 

      0

    • 2 years ago

      Auch die app stürzt nur ab und zeigt Synchronisationsprobleme an, kann dies echt niemand bestätigen? 

       

      VG 

      0

    • 2 years ago

      So, heute Sonntag, speed passt, dafür andere Probleme. Ich habe einen Ende zu Ende verschlüsselten Ordner mit 4 Dateien. Es lassen sich seit Stunden keine weitere hinzufügen oder löschen.... 

       

      Angezeigt wird, Operation kann nicht abgeschlossen werden, da der Server nicht erreichbar ist, sobald ich eine Datei löschen lassen möchte. Das Hinzufügen von Daten geht auch nicht, hier wird jedoch kein Fehler ausgegeben.

       

      Gibt es auch ein Team das man anschreiben kann oder erfolgt der Support nur hier? 

       

      VG 

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @mw14,

       

      schade, dass du derzeit solche Probleme mit der Cloud hast. 

      Ich habe gerade gesehen, dass du deine Profildaten noch nicht ausgefüllt hast.

      Daher bitte ich dich, diese hier zu ergänzen. 

      Sag mir Bescheid, sobald du damit durch bist und wann ich dich morgen gut erreichen kann.

      Dann schnappe ich mir meinen Hörer. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, ich habe mein Profil ergänzt und bin morgen ab 10 Uhr erreichbar.

       

      VG 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hi Nico, wurde meine Nummer im Profil gespeichert? 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich nutze die App auf dem Handy und die Verschlüsselung funktioniert nicht wirklich. Morgen ab 10 Uhr Rückruf. Bin gerade im Freizeit Park. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @mw14

      Alles klar, dann melden wir uns morgen. Viel Spaß im Freizeitpark.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @mw14,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Es freut mich, das es am PC nun erstmal funktioniert. 

      Ich bin sicher, dass sich die Probleme am Handy mit dem nächsten Update auch in die Luft auflösen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      875

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      232

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      364

      0

      2

      Solved

      in  

      632

      0

      8

      Solved

      in  

      309

      0

      4