Solved
MagentaCloud Hack?
6 years ago
Hallo!
Verschickt Telekom ein Anmeldefenster: Melden sie sich jetzt an <Zum Login> ??
Bekomme dies seit einer Woche nach dem PC-Start, bin ich gehackt worden?
237
0
8
This could help you too
5 years ago
201
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @wolfgang WH,

sieht das Fenster ungefähr so aus?
Dann ist auf Deinem PC die MagentaCLOUD Software installiert und wird bei jedem Start des PCs automatisch gestartet (liegt im Autostart), Du hast Dich aber nicht eingeloggt. Das ist das normale Verhalten der Software.
Wenn Du die Software weiter auf dem PC haben möchtest, aber nicht, dass sie sich automatisch mit dem PC startet, dann kannst Du den Autostart in den Einstellungen der Software deaktivieren. Dazu musst Du Dich einloggen und dann das Icon im Systemtray unten rechts mit der rechten Maustaste anklicken, Einstellungen auswählen und unter dem Punkt 'Allgemein' den Haken bei 'MegantaCLOUD bei Systemstart starten' rausnehmen.
Gruß,
Ingo F.
0
4
from
6 years ago
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass die Software nicht das Richtige für Dich ist.
Wenn Du die MagentaCLOUD Software von Deinem PC löschen möchtest, kannst Du dies über den Punkt Programme und Features in der Systemsteuerung tun. In der Liste den Eintrag MagentaCLLOUD Software wählen und dann auf 'Deinstallieren' klicken und den weiteren Anweisungen folgen.
Gruß,
Ingo F.
0
from
6 years ago
Hallo Ingo,
ja vielen Dank für deinen Hinweis, in Programme u. Features habe ich es gelöscht. Dachte, sollte es auch in den T-Com Einstel-
lungen löschen, leider nichts gefunden. Habe im MC Ordner ja alles gelöscht.
MfGruß
wolfgang HH
0
from
6 years ago
vielen Dank für dein Feedback. Das sollte dann so passen. Wenn wieder was sein sollte, kannst du uns gerne jederzeit wieder kontaktieren.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Ingo,
vielen Dank für die Hinweise! Ja, dies Fenster kam bei mir auch. Es machte mich stutzig, weil dies Einlogfenster hatte ich noch nie...
Hat sich sowieso erledigt, habe alles in MagentaCloud gelöscht. Dies Programm ist für mich und andere zu kompliziert, oder es
reagiert zu träge. Konnte auch nicht herausfinden, wie man MC löscht`?
Danke u. beste Grüße
wolfgang WH
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass die Software nicht das Richtige für Dich ist.
Wenn Du die MagentaCLOUD Software von Deinem PC löschen möchtest, kannst Du dies über den Punkt Programme und Features in der Systemsteuerung tun. In der Liste den Eintrag MagentaCLLOUD Software wählen und dann auf 'Deinstallieren' klicken und den weiteren Anweisungen folgen.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Ingo,
ja vielen Dank für deinen Hinweis, in Programme u. Features habe ich es gelöscht. Dachte, sollte es auch in den T-Com Einstel-
lungen löschen, leider nichts gefunden. Habe im MC Ordner ja alles gelöscht.
MfGruß
wolfgang HH
0
0