Magentacloud - interner Serverfehler bei Versuch nach Login auf Einstellungen zu gehen
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe nun seit Wochen das Problem, dass ich sowohl ....
- auf unterschiedlichen Browser
- auf unterschiedlichen Rechnern, Handy, Tablets etc.
- auf unterschiedlichen Windows-Versionen
jedes Mal das gleiche Problem habe, dass nach dem erfolgreichen Login ich auf Einstellungen wechseln will, die Fehlermeldung "interner Serverfehler" angezeigt wird.
Leider kann keine der benannten Hotlines weiterhelfen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
interner_Fehler.JPG
1224
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
231
0
1
271
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 3 Jahren
Hallo @joerg.olliger,
ich habe das die letzten Wochen auch mehrfach gehabt, meist half das Neuladen der Seite, dann funktionierte der Aufruf mit etwas Wartezeit meist bei einem der nächsten Versuche. Eben konnte ich das auch nochmal so nachstellen.
Viele Grüße
Mikko
11
von
vor 3 Jahren
Hallo @floriandr,
haben Sie noch eine Kundennummer oder Zugangsnummer, die Sie im Profil ergänzen können?
Dann bringe ich das Ticket fix auf den Weg.
Lieben Gruß
Simone W.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @floriandr,
vielen Dank, das es so spontan mit dem Gespräch geklappt hat.
Ich habe deine Daten einmal an unsere Fachabteilung weitergeben.
Sobald ich von meinen Kollegen*innen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Heike B.
0
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @floriandr,
damit meine Kollegen*innen genauer schauen können benötigen diese noch einige Infos von dir.:
Die Kollegen benötigen den Screenshot ( ganzer Bildschirm ) mit der Fehlermeldung von dem USER "floriandr" wo die IP Adresse usw zu erkennen ist.
> Screenshot:
> Fehlerzeitpunkt ( Dateum Uhrzeit des Fehlers )
> und zus. über welchen Weg der Fehler auftritt:
> Browser incl. Version oder Cloud App incl. Version:
> Login Adresse/ Benutzername:
Schicke mir diese Daten gerne per Privatnachricht hier.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von