Gelöst

MagentaCLOUD- Fehlermeldung nach dem Login

vor 3 Jahren

Nach dem öffnen der MagentaCloud App und der Eingabe der Login-Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung: Interner Serverfehler Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen. Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator. Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden. Technische Details Entfernte Adresse: 217.226.206.49 e26a8247af172db75859834b59927b95

Wer kann mir Hilfe bzw. Unterstützung anbieten?

2279

0

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, nach dem IPadOS Update auf 16.1 funktioniert die MagentaCLOUD App wieder und man kann sich ohne Probleme wieder anmelden, es grenzt fast an ein Wunder…

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...