interner serverfehler

3 years ago

Bekomme bei der Anmeldung plötzlich folgende Meldung:

Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.

Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.

Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.

Technische Details

  • Entfernte Adresse:XXXXX (Datenschutz)

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  • 3 years ago

    Und das Elend mit der Cloud geht weiter 🤣 Da ist bestimmt wieder der Praktikant am Werke ... der darf ja auch nur zu normalen Arbeitszeiten arbeiten, daher tritt das scheinbar nie Nachts oder am Wochenende (zu entsprechenden Wartungsfenstern) auf

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  • 3 years ago

    Guten Abend @joachim.christian.kehrig,

     

    schön, dass du dich meldest.

    Die Störung sollte behoben sein. 

     

    @Marcel2605 Vielen Dank für die Unterstützung.

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.  

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    3 years ago

    Moin & herzlich willkommen @joerg.olliger!

     

    joerg.olliger

    das Neuladen der Seite hat leider nicht funktioiniert. Aktuell ist es so, dass nach Anklicken der Seite "Einstellungen" gar nichts mehr kommt. D.h. beim Google Chrome Browser dreht sich nur im oberen Register der "Lade-Kreise Nach ein paar Minuten terminiert der Aufruf mit: 504 Gateway Time-out

    das Neuladen der Seite hat leider nicht funktioiniert. Aktuell ist es so, dass nach Anklicken der Seite "Einstellungen" gar nichts mehr kommt. D.h. beim Google Chrome Browser dreht sich nur im oberen Register der "Lade-Kreise

     

    Nach ein paar Minuten terminiert der Aufruf mit: 

    504 Gateway Time-out
    joerg.olliger

    das Neuladen der Seite hat leider nicht funktioiniert. Aktuell ist es so, dass nach Anklicken der Seite "Einstellungen" gar nichts mehr kommt. D.h. beim Google Chrome Browser dreht sich nur im oberen Register der "Lade-Kreise

     

    Nach ein paar Minuten terminiert der Aufruf mit: 

    504 Gateway Time-out

    Verflixt. 😕 Schade, dass auch der Tipp von @Yancy63 nicht weitergeholfen hat. Bin ja heute auch etwas spät dran & mich interessiert, ob du es doch noch über einen Weg hinbekommen hast?

     

    Greetz

    Stefan D.

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    3 years ago

    Hallo,

    nein, wie auch schon geschrieben gibt es keine Möglichkeit eines Logins auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern. Ich hab auch den gleichen Fehler auf Rechnern auf denen ich noch nie angemeldet war. Also denke ich ist dies auch kein  Cache -Problem o.ä.  Ich denke es hängt an irgendeinen Login-/Konto-Einstellungen evtl. auch bei der Telekom ?

     

    Da es keinen direkten Telekom-Support (Hotline etc.) außer diese Seite gibt, ... bitte nicht falsch verstehen .... es ist super das

    man sich hier gilft. Aber ich denke, ich bin hier an einem Punkt angekommen, wo man mal näher in Systemlogs etc. rein schauen müsste. 

     

    Da dies anscheinend nicht möglich ist und mich das Thema jetzt schon Wochen beschäftigt, gab es für mich leider nur die Löung auf einen Cloud-Mitbewerber umzuziehen und jetzt zeitnah die Magentacloud zu kündigen. Schade .... hilf aber nix.

     

    Trotzdem DANKE und viele Grüße

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Morgen @joerg.olliger ,

     

    sehr schade, das hier auch ein andere Browser keine Abhilfe schafft. Gerne würde ich das einmal von unseren Kollegen aus der Fachabteilung überprüfen lassen. Kannst du bitte einmal deine Daten im Profil hinterlegen?
    Teile uns auch gerne eine Uhrzeit mit, wann du gut zu erreichen bist. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Leider funktioniert der Login immer noch nicht.

    Warum kehrt man nicht zur alten Magentacloud zurück? Die hat wenigstens funktioniert.

     

    Beim Versuch mich via Browser einzuloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Interner Serverfehler

    Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.

    Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.

    Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.

    Technische Details

    • Entfernte Adresse:
    • ...

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    Answer

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    2 years ago

    Hallo @Mattze31,

     

    leider hatten wir bisher nicht die Möglichkeit, ein Ticket an die Produktverantwortlichen zu senden und den Fehler prüfen zu lassen, weil  keiner der User hier die dafür benötigten Daten im Profil hinterlegt hat. Wir hatten mehrfach darum gebeten. 

     

    In deinen Festnetz- und Mobilfunkvertragsdaten sehe ich keine MagentaCLOUD. Vielleicht gehört diese zu einem Freemail-Account. Wenn du magst, hinterlege doch bitte die E-Mail-Adresse, mit der du dich in die MagentaCLOUD einloggst, in deinen Profildaten unter dem Punkt "Weitere Informationen". Anschließend freue ich mich über eine kurze Info hier. Dann mache ich das Ticket direkt fertig. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Inga Kristina,

     

    ich habe meine Emailadresse nun hinterlegt.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Mattze31,

     

    Mattze31

    ich habe meine Emailadresse nun hinterlegt.

    ich habe meine Emailadresse nun hinterlegt.

    Mattze31

    ich habe meine Emailadresse nun hinterlegt.


    vielen Dank für die Eintragungen auf der Profilseite. Unter der angegebenen E-Mail Adresse ist der Dienst "MagentaCloud" jedoch nicht gebucht. Kann es sein, dass die Cloud in der Vergangenheit über eine andere E-Mail Adresse angemeldet war?

     

    Gruß

    Jürgen U.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Ich habe den selben Fehler allerdings in der MagentaCLOUD IOS APP. Am Pc funktioniert der Login.

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    Answer

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    2 years ago

    Guten Morgen,

    nein, es funktioniert nicht. Die Fehlermeldung sieht heute jedoch anders aus.

    Profilinformation ist gespeichert.

    MagentaCloud_Anmeldefehler_20221019.JPG

    Answer

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    2 years ago

    aktuell, 8:51Uhr ist der Zugriff möglich

    Answer

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    2 years ago

    Guten Morgen zusammen,

     

    ich bin aus dem Urlaub zurück und habe gesehen, dass hier noch eine Rückmeldung fehlt. Ich habe vom Fachteam die Rückmeldung erhalten, dass kein Fehler mehr vorliegt. 

     

    @Dillo# Danke, für die Rückmeldung.

     

    @Micha_112 Wie sieht es hier aus? Funktioniert es derweil wieder?

     

    Danke, für die Geduld. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

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