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interner serverfehler
vor 3 Jahren
Bekomme bei der Anmeldung plötzlich folgende Meldung:
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Technische Details
- Entfernte Adresse:XXXXX (Datenschutz)
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vor 12 Jahren
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Und das Elend mit der Cloud geht weiter 🤣 Da ist bestimmt wieder der Praktikant am Werke ... der darf ja auch nur zu normalen Arbeitszeiten arbeiten, daher tritt das scheinbar nie Nachts oder am Wochenende (zu entsprechenden Wartungsfenstern) auf
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
gibt anscheinend wieder Störungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5670676#M67127
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Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @joachim.christian.kehrig,
schön, dass du dich meldest.
Die Störung sollte behoben sein.
@Marcel2605 Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Heike B.
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @joerg.olliger ,
sehr schade, das hier auch ein andere Browser keine Abhilfe schafft. Gerne würde ich das einmal von unseren Kollegen aus der Fachabteilung überprüfen lassen. Kannst du bitte einmal deine Daten im Profil hinterlegen?
Teile uns auch gerne eine Uhrzeit mit, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Heike B.
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webdavclient
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Leider funktioniert der Login immer noch nicht.
Warum kehrt man nicht zur alten Magentacloud zurück? Die hat wenigstens funktioniert.
Beim Versuch mich via Browser einzuloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Interner Serverfehler
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Technische Details
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Jürgen U.
Antwort
von
webdavclient
vor 2 Jahren
Hallo @Mattze31,
vielen Dank für die Eintragungen auf der Profilseite. Unter der angegebenen E-Mail Adresse ist der Dienst "MagentaCloud" jedoch nicht gebucht. Kann es sein, dass die Cloud in der Vergangenheit über eine andere E-Mail Adresse angemeldet war?
Gruß
Jürgen U.
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Micha_112
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe den selben Fehler allerdings in der MagentaCLOUD IOS APP. Am Pc funktioniert der Login.
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Jacqueline G.
Antwort
von
Micha_112
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich bin aus dem Urlaub zurück und habe gesehen, dass hier noch eine Rückmeldung fehlt. Ich habe vom Fachteam die Rückmeldung erhalten, dass kein Fehler mehr vorliegt.
@Dillo# Danke, für die Rückmeldung.
@Micha_112 Wie sieht es hier aus? Funktioniert es derweil wieder?
Danke, für die Geduld.
Gruß Jacqueline G.
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