interner serverfehler
3 years ago
Bekomme bei der Anmeldung plötzlich folgende Meldung:
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Technische Details
- Entfernte Adresse:XXXXX (Datenschutz)
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3 years ago
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13 years ago
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RoadrunnerDD
3 years ago
Und das Elend mit der Cloud geht weiter 🤣 Da ist bestimmt wieder der Praktikant am Werke ... der darf ja auch nur zu normalen Arbeitszeiten arbeiten, daher tritt das scheinbar nie Nachts oder am Wochenende (zu entsprechenden Wartungsfenstern) auf
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Marcel2605
3 years ago
gibt anscheinend wieder Störungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5670676#M67127
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Nico Be.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @joachim.christian.kehrig,
schön, dass du dich meldest.
Die Störung sollte behoben sein.
@Marcel2605 Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Nico Be.
3 years ago
Moin & herzlich willkommen @joerg.olliger!
das Neuladen der Seite hat leider nicht funktioiniert. Aktuell ist es so, dass nach Anklicken der Seite "Einstellungen" gar nichts mehr kommt. D.h. beim Google Chrome Browser dreht sich nur im oberen Register der "Lade-Kreise Nach ein paar Minuten terminiert der Aufruf mit: 504 Gateway Time-out
das Neuladen der Seite hat leider nicht funktioiniert. Aktuell ist es so, dass nach Anklicken der Seite "Einstellungen" gar nichts mehr kommt. D.h. beim Google Chrome Browser dreht sich nur im oberen Register der "Lade-Kreise
Nach ein paar Minuten terminiert der Aufruf mit:
504 Gateway Time-out
Verflixt. 😕 Schade, dass auch der Tipp von @Yancy63 nicht weitergeholfen hat. Bin ja heute auch etwas spät dran & mich interessiert, ob du es doch noch über einen Weg hinbekommen hast?
Greetz
Stefan D.
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joerg.olliger
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from
Nico Be.
3 years ago
Hallo,
nein, wie auch schon geschrieben gibt es keine Möglichkeit eines Logins auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern. Ich hab auch den gleichen Fehler auf Rechnern auf denen ich noch nie angemeldet war. Also denke ich ist dies auch kein Cache -Problem o.ä. Ich denke es hängt an irgendeinen Login-/Konto-Einstellungen evtl. auch bei der Telekom ?
Da es keinen direkten Telekom-Support (Hotline etc.) außer diese Seite gibt, ... bitte nicht falsch verstehen .... es ist super das
man sich hier gilft. Aber ich denke, ich bin hier an einem Punkt angekommen, wo man mal näher in Systemlogs etc. rein schauen müsste.
Da dies anscheinend nicht möglich ist und mich das Thema jetzt schon Wochen beschäftigt, gab es für mich leider nur die Löung auf einen Cloud-Mitbewerber umzuziehen und jetzt zeitnah die Magentacloud zu kündigen. Schade .... hilf aber nix.
Trotzdem DANKE und viele Grüße
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Heike B.
Telekom hilft Team
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from
Nico Be.
3 years ago
Guten Morgen @joerg.olliger ,
sehr schade, das hier auch ein andere Browser keine Abhilfe schafft. Gerne würde ich das einmal von unseren Kollegen aus der Fachabteilung überprüfen lassen. Kannst du bitte einmal deine Daten im Profil hinterlegen?
Teile uns auch gerne eine Uhrzeit mit, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Heike B.
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Nico Be.
webdavclient
3 years ago
Leider funktioniert der Login immer noch nicht.
Warum kehrt man nicht zur alten Magentacloud zurück? Die hat wenigstens funktioniert.
Beim Versuch mich via Browser einzuloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Interner Serverfehler
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Technische Details
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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webdavclient
2 years ago
Hallo @Mattze31,
leider hatten wir bisher nicht die Möglichkeit, ein Ticket an die Produktverantwortlichen zu senden und den Fehler prüfen zu lassen, weil keiner der User hier die dafür benötigten Daten im Profil hinterlegt hat. Wir hatten mehrfach darum gebeten.
In deinen Festnetz- und Mobilfunkvertragsdaten sehe ich keine MagentaCLOUD. Vielleicht gehört diese zu einem Freemail-Account. Wenn du magst, hinterlege doch bitte die E-Mail-Adresse, mit der du dich in die MagentaCLOUD einloggst, in deinen Profildaten unter dem Punkt "Weitere Informationen". Anschließend freue ich mich über eine kurze Info hier. Dann mache ich das Ticket direkt fertig.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Mattze31
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webdavclient
2 years ago
Hallo Inga Kristina,
ich habe meine Emailadresse nun hinterlegt.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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from
webdavclient
2 years ago
Hallo @Mattze31,
ich habe meine Emailadresse nun hinterlegt.
ich habe meine Emailadresse nun hinterlegt.
vielen Dank für die Eintragungen auf der Profilseite. Unter der angegebenen E-Mail Adresse ist der Dienst "MagentaCloud" jedoch nicht gebucht. Kann es sein, dass die Cloud in der Vergangenheit über eine andere E-Mail Adresse angemeldet war?
Gruß
Jürgen U.
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webdavclient
Micha_112
2 years ago
Ich habe den selben Fehler allerdings in der MagentaCLOUD IOS APP. Am Pc funktioniert der Login.
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Dillo#
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Micha_112
2 years ago
Guten Morgen,
nein, es funktioniert nicht. Die Fehlermeldung sieht heute jedoch anders aus.
Profilinformation ist gespeichert.
MagentaCloud_Anmeldefehler_20221019.JPG
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Dillo#
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from
Micha_112
2 years ago
aktuell, 8:51Uhr ist der Zugriff möglich
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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from
Micha_112
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich bin aus dem Urlaub zurück und habe gesehen, dass hier noch eine Rückmeldung fehlt. Ich habe vom Fachteam die Rückmeldung erhalten, dass kein Fehler mehr vorliegt.
@Dillo# Danke, für die Rückmeldung.
@Micha_112 Wie sieht es hier aus? Funktioniert es derweil wieder?
Danke, für die Geduld.
Gruß Jacqueline G.
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Micha_112
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joachim.christian.kehrig