500: Interner Serverfehler
3 years ago
Diese Meldung kommt immer wenn ich ein Video in die Cloud laden will. Größe z. B. 300 MB. Bei Fotos funktioniert es.
247
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
3493
0
5
217
0
1
Solved
4763
0
4
1191
2
1
13 years ago
135821
0
11
CyberSW
3 years ago
Dein Anschluss hat wie viel Upstream?
0
3
Optimist2
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallo, mein Kabel Anschluß hat 250 Mbit/Sek.Eingang und 25 Mbit/s, mindestens 10 Mbit Upstream. Dank im Vorraus!
Falschmeldung!!!
Sollte nicht als LÖsung markiert werden. Meine Frage besteht weiter!
0
Optimist2
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallo, mein Kabel Anschluß hat 250 Mbit/Sek.Eingang und 25 Mbit/s, mindestens 10 Mbit Upstream. Dank im Vorraus!
Die Meldung gelöst war falsch. Bin seit Jahren nicht mehr hier gewesen. Entschuldigung. Bitte um Hilfe!
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallo @Optimist2,
schön dich hier wieder zu lesen. Gerne helfe ich dir weiter. Der Speicher der Cloud ist aber nicht voll oder? Damit wir hier Licht in die Dunkelheit bringen können, benötige ich einmal deine Daten. Magst du daher bitte dein Profil ausfüllen? Dann können wir kurz alles im Detail besprechen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Optimist2