Magentacloud - interner Serverfehler bei Versuch nach Login auf Einstellungen zu gehen

3 years ago

Hallo, ich habe nun seit Wochen das Problem, dass ich sowohl ....

- auf unterschiedlichen Browser

- auf unterschiedlichen Rechnern, Handy, Tablets etc.

- auf unterschiedlichen Windows-Versionen 

jedes Mal das gleiche Problem habe, dass nach dem erfolgreichen Login ich auf Einstellungen wechseln will, die Fehlermeldung "interner Serverfehler" angezeigt wird.

 

Leider kann keine der benannten Hotlines weiterhelfen. 

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

 

interner_Fehler.JPG

1198

12

    • 3 years ago

      Hallo @joerg.olliger,

       

      ich habe das die letzten Wochen auch mehrfach gehabt, meist half das Neuladen der Seite, dann funktionierte der Aufruf mit etwas Wartezeit meist bei einem der nächsten Versuche. Eben konnte ich das auch nochmal so nachstellen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @floriandr,

       

      haben Sie noch eine Kundennummer oder Zugangsnummer, die Sie im Profil ergänzen können?

       

      Dann bringe ich das Ticket fix auf den Weg.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @floriandr,

       

      vielen Dank, das es so spontan mit dem Gespräch geklappt hat. 

      Ich habe deine Daten einmal an unsere Fachabteilung weitergeben. 

      Sobald ich von meinen Kollegen*innen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @floriandr,

       

      damit meine Kollegen*innen genauer schauen können benötigen diese noch einige Infos von dir.:

       

      Die Kollegen benötigen den Screenshot ( ganzer Bildschirm ) mit der Fehlermeldung von dem USER "floriandr" wo die IP Adresse usw zu erkennen ist.
      > Screenshot:
      > Fehlerzeitpunkt ( Dateum Uhrzeit des Fehlers )
      > und zus. über welchen Weg der Fehler auftritt:
      > Browser incl. Version oder Cloud App incl. Version:
      > Login Adresse/ Benutzername:

       

      Schicke mir diese Daten gerne per Privatnachricht hier. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2276

      0

      2

      Solved

      in  

      667

      0

      9

      in  

      3500

      0

      5