Magentacloud - interner Serverfehler bei Versuch nach Login auf Einstellungen zu gehen
3 years ago
Hallo, ich habe nun seit Wochen das Problem, dass ich sowohl ....
- auf unterschiedlichen Browser
- auf unterschiedlichen Rechnern, Handy, Tablets etc.
- auf unterschiedlichen Windows-Versionen
jedes Mal das gleiche Problem habe, dass nach dem erfolgreichen Login ich auf Einstellungen wechseln will, die Fehlermeldung "interner Serverfehler" angezeigt wird.
Leider kann keine der benannten Hotlines weiterhelfen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
1198
12
This could help you too
218
0
1
3 years ago
3500
0
5
3 years ago
Hallo @joerg.olliger,
ich habe das die letzten Wochen auch mehrfach gehabt, meist half das Neuladen der Seite, dann funktionierte der Aufruf mit etwas Wartezeit meist bei einem der nächsten Versuche. Eben konnte ich das auch nochmal so nachstellen.
Viele Grüße
Mikko
11
Answer
from
2 years ago
Hallo @floriandr,
haben Sie noch eine Kundennummer oder Zugangsnummer, die Sie im Profil ergänzen können?
Dann bringe ich das Ticket fix auf den Weg.
Lieben Gruß
Simone W.
Answer
from
2 years ago
Hallo @floriandr,
vielen Dank, das es so spontan mit dem Gespräch geklappt hat.
Ich habe deine Daten einmal an unsere Fachabteilung weitergeben.
Sobald ich von meinen Kollegen*innen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @floriandr,
damit meine Kollegen*innen genauer schauen können benötigen diese noch einige Infos von dir.:
Die Kollegen benötigen den Screenshot ( ganzer Bildschirm ) mit der Fehlermeldung von dem USER "floriandr" wo die IP Adresse usw zu erkennen ist.
> Screenshot:
> Fehlerzeitpunkt ( Dateum Uhrzeit des Fehlers )
> und zus. über welchen Weg der Fehler auftritt:
> Browser incl. Version oder Cloud App incl. Version:
> Login Adresse/ Benutzername:
Schicke mir diese Daten gerne per Privatnachricht hier.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from