Gelöst

Magentacloud Login nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen Magentacloud-Account erstellt und bekomme beim Versuch mich einzuloggen eine ausschließlich weiße Seite mit Fehlermeldung zu sehen: 

["No displayname no new account"]

 

Wenn ich diese Seite dann im Browser neu lade, kommt eine magenta-farbende Seite und Text:

 

Interner Serverfehler
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.

Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.

Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.

Was kann ich machen?

Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

2642

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @EEREES,

      hallo @skywalking.luke.

       

      danke für die Rückmeldungen. Demnach sind in Ihren Fällen zwar Accounts mit gebuchter Magenta-Cloud vorhanden, jedoch lässt sich die Cloud nicht nutzen.

      Wie der ältere Beitrag zeigte, ist in solchen Fällen keine @t-online.de Adresse auf dem jeweiligen Account eingerichtet. Das Login erfolgt mit einer "fremden" E-Mail Adresse als Benutzername.

      Es zeigte sich aber, dass im verwendeten Account zumindest eine t-online.de Adresse angelegt sein musste, auch wenn diese später nie als E-Mail Adresse benutzt wird. Es ist lediglich erforderlich, dass so eine Adresse einmal in den Login-Einstellungen eingerichtet wurde.

      Auch wenn hier keine Telekom-Festnetzanschlüsse in Benutzung sind, lassen sich @t-online.de Adressen anlegen. Dazu am besten einmal auf www.telekom.de gehen und dort oben rechts über "Login" einloggen. Für Benutzername und Passwort die gewohnten Angaben nehmen.

      Nachdem Sie eingeloggt sind, mit der Maus über das "Logout"-Feld ziehen und dann unten "Login-Einstellungen" aufrufen.

      Auf dieser Seite kann nun unter "Benutzername" eine @t-online.de Adresse angelegt werden.

      Auch danach ist ein Login weiterhin mit der "fremden" E-Mail Adresse möglich.

       

      Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, ob die MagentaCloud auf diesem Weg nutzbar wurde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    566

    0

    2

    Gelöst

    in  

    489

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1010

    0

    2

    Gelöst

    in  

    787

    0

    9