Gelöst
Magentacloud Login nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen Magentacloud-Account erstellt und bekomme beim Versuch mich einzuloggen eine ausschließlich weiße Seite mit Fehlermeldung zu sehen:
["No displayname no new account"]
Wenn ich diese Seite dann im Browser neu lade, kommt eine magenta-farbende Seite und Text:
Interner Serverfehler
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Was kann ich machen?
Vielen Dank vorab für die Unterstützung!
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @EEREES
Lösche mal alle Cookies und Daten im Browser.
Ebenso sollten gewisse Erweiterungen (Add-on) im Browser nicht aktiv sein. Diese mal abschalten.
Auch hilft es, einen dieser Browser in der aktuellen Version zu verwenden.
Firefox, Chrome und Edge.
23
Antwort
von
vor 2 Jahren
@vlads961,
tut mir leid zu lesen, dass die Buchung der Option zu einer Datenlöschung geführt hat.
Ich gebe das nochmal an die Fachabteilung weiter und melde mich wieder, wenn es neue Informationen gibt.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
@vlads961,
danke für das weitere Telefonat.
Ich prüfe noch einmal die Möglichkeiten eines anderen Wegs wie besprochen. Ich melde mich wieder bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Seehase,
welches Betriebssystem ist auf dem Computer installiert, mit welchem du versuchst, dich in die MagentaCLOUD einzuloggen?
Hast du auch schon einmal einen LogIn über die MagentaCLOUD App ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @EEREES,
hallo @skywalking.luke.
danke für die Rückmeldungen. Demnach sind in Ihren Fällen zwar Accounts mit gebuchter Magenta-Cloud vorhanden, jedoch lässt sich die Cloud nicht nutzen.
Wie der ältere Beitrag zeigte, ist in solchen Fällen keine @t-online.de Adresse auf dem jeweiligen Account eingerichtet. Das Login erfolgt mit einer "fremden" E-Mail Adresse als Benutzername.
Es zeigte sich aber, dass im verwendeten Account zumindest eine t-online.de Adresse angelegt sein musste, auch wenn diese später nie als E-Mail Adresse benutzt wird. Es ist lediglich erforderlich, dass so eine Adresse einmal in den Login-Einstellungen eingerichtet wurde.
Auch wenn hier keine Telekom-Festnetzanschlüsse in Benutzung sind, lassen sich @t-online.de Adressen anlegen. Dazu am besten einmal auf www.telekom.de gehen und dort oben rechts über "Login" einloggen. Für Benutzername und Passwort die gewohnten Angaben nehmen.
Nachdem Sie eingeloggt sind, mit der Maus über das "Logout"-Feld ziehen und dann unten "Login-Einstellungen" aufrufen.
Auf dieser Seite kann nun unter "Benutzername" eine @t-online.de Adresse angelegt werden.
Auch danach ist ein Login weiterhin mit der "fremden" E-Mail Adresse möglich.
Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, ob die MagentaCloud auf diesem Weg nutzbar wurde.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gerade Magenta Cloud M gekauft und versuche das einzurichten. Wenn ich den Login mache, lande ich aber immer nur auf der Seite der Telekom wo die Tarifauswahl ist. Ich komme nicht auf die Cloud. Hat jemand eine Idee?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @kh.frings,
ich habe gerade Magenta Cloud M gekauft und versuche das einzurichten. Wenn ich den Login mache, lande ich aber immer nur auf der Seite der Telekom wo die Tarifauswahl ist.
ich habe gerade Magenta Cloud M gekauft und versuche das einzurichten. Wenn ich den Login mache, lande ich aber immer nur auf der Seite der Telekom wo die Tarifauswahl ist.
welche Seite wird hier genau angezeigt? Ist es die Tarifauswahl für die unterschiedlichen Cloud-Produkte oder eine allgemeine Seite zu den Telekom-Tarifen?
Gibt es ggf. mehrere Telekom-Logins? Eventuell wurde ein anderes Login genutzt, zu dem die Cloud (noch) nicht angemeldet ist.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
auch ich kann mich nicht einloggen.
Tarif ist gebucht.
Aber sobald ich mich einlogen will, sehe ich für einen Bruchteil einer Sekunde das Anmeldefenster und dann ist es weg. Egal mit welchem Browser.
Dachte eigentlich ich geh weg von meiner bisherigen Cloud zu Magenta Claud, aber wenn ich mich nicht einloggen kann, war die Idee wohl nix.
Enttäusche Grüße
Silvia
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber sobald ich mich einlogen will, sehe ich für einen Bruchteil einer Sekunde das Anmeldefenster und dann ist es weg. Egal mit welchem Browser. Dachte eigentlich ich geh weg von meiner bisherigen Cloud zu Magenta Claud, aber wenn ich mich nicht einloggen kann, war die Idee wohl nix.
Aber sobald ich mich einlogen will, sehe ich für einen Bruchteil einer Sekunde das Anmeldefenster und dann ist es weg. Egal mit welchem Browser.
Dachte eigentlich ich geh weg von meiner bisherigen Cloud zu Magenta Claud, aber wenn ich mich nicht einloggen kann, war die Idee wohl nix.
Hallo @Seehase,
dieser Fehler deutet darauf hin, dass aus irgendeinem Grund das Cookie-Banner nicht angezeigt werden kann. Bitte prüfe mal, ob ein Browser-Addon dieses möglicherweise unterdrückt.
Viele Grüße
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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