Solved
MagentaCloud - Login über verschiedene Browser nicht möglich
1 year ago
Hallo,
leider kann ich mich aktuell über verschiedene Browser wie Safari, Firefox oder Brave nicht in die MagentaCloud einloggen.
Normalerweise erscheinen zwei Felder, in die ich meine Zugangsdaten eintrage.
Diese beiden Felder tauchen nicht auf und fehlen nun (siehe Foto im Anhang).
Ich benutze für mein MacBook Pro VPN und Bitdefender und vermute, dass das Problem in meiner Infrastruktur liegt.
Über Hinweise und Tipps zur Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
macpac99
229
7
This could help you too
984
0
1
1 year ago
Cookies löschen...bzw erlauben...
..oder versuch den umweg über das emailcenter ..
Einloggen fürs emailcenter...am oberen rand steht ...magentacloud..dahin klicken.
Da du schon eingeloggt bist kommt keine anmeldemaske mehr...
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
VPN werbeblocker...laut...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Seit-ca-2-Tagen-kein-Magenta-Cloud-Login-moeglich/m-p/6458714#M75425
0
1 year ago
Vielen Dank HARTMUTIX,
ja, es liegt am VPN .
Ohne VPN kann ich mich einloggen.
0
1 year ago
Probier trotzdem mal den umweg über emailcenter mit VPN aktiv
..notlösung wenn du VPN brauchst..
Handling thc hinweis..
Bei @namesxxx.. macht es ping bei namesxxx..
@macpac99
0
1 year ago
Das habe ich probiert, funktioniert leider nicht.
Ich muss VPN pausieren, dann läuft es.
0
1 year ago
Ok. Gut zu wissen...für mich..Danke..
0
1 year ago
Letztes Wort...
@macpac99
Für Smartphoner und Smartphoninien gibt es natürlich die MagentaCloud App
..aber das wusstest du sicher schon..
Schönen Advent 🕯🕯🕯🕯🎄.
0
Unlogged in user
Ask
from