MagentaCloud mit Synology Cloud Sync funktioniert nicht

vor einem Monat

Ich habe früher die MagentaCloud mit dem Programm der Telekom genutzt auf einem PC Installiert.

Nun nutze ich eine Synolgy NAS mit Cloud Sync.

Es funktioniert nicht richtig.

Hier der Mailverkehr mit Synology:

Ich kann nachvollziehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie sein muss, insbesondere wenn Dateien bereits in der MagentaCloud gespeichert sind, dennoch Upload-Versuche und Fehlermeldungen wie „Upload fehlgeschlagen. Die Datei ist vom entfernten Server gesperrt.“ auftreten. Zu Ihrer Frage bezüglich der Prüfsummenüberprüfung: Der Synchronisationsprozess basiert auf dem Vergleich von Datei-Hashes, um Änderungen zu erkennen und die Integrität der Daten sicherzustellen; bedauerlicherweise kann diese Funktion nicht deaktiviert werden. Es ist unwahrscheinlich, dass unterschiedliche Hash-Werte selbst die Sperrungen auf Seiten der MagentaCloud verursachen; vielmehr entsteht der Fehler meist dadurch, dass der Cloud-Dienst gleichzeitige Änderungen einschränkt oder Hintergrundprozesse die Dateien blockieren.

Da Sie bestätigt haben, dass ausschließlich Ihr NAS verbunden ist und kein weiterer Nutzer oder geteilte Zugänge vorhanden sind, empfiehlt es sich, den Support der MagentaCloud direkt hinsichtlich des Sperrverhaltens zu kontaktieren, da dieser die Richtlinien für den serverseitigen Datei-Zugriff festlegt.

Können Sie (Telekom) mir da weiterhelfen ??

Kann die Prüfung der HASH-Werte abgestellt werden.

81

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...