MagentaCloud-Software kein Login: Habe nun gekündigt

vor 5 Jahren

Liebe Mitleidenden,

 

soeben habe ich meinen Account für Magenta Cloud gekündigt.

Nach einem Jahr des Vertröstens, der Ausreden und der Inaktivität, habe ich mich nun entschlossen, meinen Account zu löschen.

 

Ich werde allerdings den kompletten Sachverhalt und den Verlauf des letzten Jahres an die unabhängigen Stellen weiterleiten, die Cloud-Dienste bewerten (Stiftung Warentest, Heise, pc-welt und wie sie sonst noch heißen). Vielleicht bewegt sich ja nach der einen oder anderen schlechten Note in der Öffentlichkeit etwas.

 

Schade, ist eigentlich nicht mein Stil, aber das einzige Mittel der Machtlosen...

 

310

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    174

    0

    4

    Gelöst

    in  

    471

    0

    3

    Gelöst

    in  

    169

    0

    1