Gelöst

MagentaCloud-Software lässt sich nicht installieren

vor 5 Jahren

Komme mit der MagentaCLOUD-Software nicht zurecht. Notebook, Win8.1 Kundennr. ...........
habe über Web-Browser eine Cloud ohne Probleme eingerichtet. Allerdings können keine Ordner
hochgeladen werden. Bei 200 Dateien in allen Unterordnern braucht man daher gar nicht erst
anzufangen.
Nun las ich, dass die MC-Software eine Lösung wäre. Habe diese, allerdings erfolglos,
als Admi installiert.
Nach dem Login auch als Admi erscheint nur ein Fenster "Synchronisation".
Unten fehlt die Schaltfläche. Aus diesem Fenster gibt es nur den Ausgang über das "rote Kreuz". Weiter tut sich nichts.
Mit einem anderen Notebook bekomme ich das gleiche Ergebnis.
In einer Virtuellen Maschine (VirtualBox) befinden sich 2 Systeme: Win8.1 und Win10.
Kurioserweise laufen dort MagentaCloud-Software problemlos.
Auf die Sync. lege ich keinen grossen Wert, möchte nur Ordner hochladen können.
Besteht Hoffnung oder muss ich die Finger davon lassen? Eine .log-Datei ist beigefügt.
Grossen Dank für die Bearbeitung.

log.txt

462

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das Problem hat sich erledigt. Die Grössen-Anzeige der Fenster im Desktop war auf 125% gestellt. Dadurch wurde der

    untere Teil des MC-Fensters mit der Sync-Schaltfläche abgehackt und unsichtbar.

    Muss man erst darauf kommen, oder? Bin sehr stolz auf mich! 

    orlo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1874

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1085

2

2