Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaCloud-Software lässt sich nicht installieren
vor 5 Jahren
Komme mit der MagentaCLOUD-Software nicht zurecht. Notebook, Win8.1 Kundennr. ...........
habe über Web-Browser eine Cloud ohne Probleme eingerichtet. Allerdings können keine Ordner
hochgeladen werden. Bei 200 Dateien in allen Unterordnern braucht man daher gar nicht erst
anzufangen.
Nun las ich, dass die MC-Software eine Lösung wäre. Habe diese, allerdings erfolglos,
als Admi installiert.
Nach dem Login auch als Admi erscheint nur ein Fenster "Synchronisation".
Unten fehlt die Schaltfläche. Aus diesem Fenster gibt es nur den Ausgang über das "rote Kreuz". Weiter tut sich nichts.
Mit einem anderen Notebook bekomme ich das gleiche Ergebnis.
In einer Virtuellen Maschine (VirtualBox) befinden sich 2 Systeme: Win8.1 und Win10.
Kurioserweise laufen dort MagentaCloud-Software problemlos.
Auf die Sync. lege ich keinen grossen Wert, möchte nur Ordner hochladen können.
Besteht Hoffnung oder muss ich die Finger davon lassen? Eine .log-Datei ist beigefügt.
Grossen Dank für die Bearbeitung.
462
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
493
0
3
141
0
3
vor 10 Monaten
171
0
6
1874
0
2
1085
2
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Das Problem hat sich erledigt. Die Grössen-Anzeige der Fenster im Desktop war auf 125% gestellt. Dadurch wurde der
untere Teil des MC-Fensters mit der Sync-Schaltfläche abgehackt und unsichtbar.
Muss man erst darauf kommen, oder? Bin sehr stolz auf mich!
orlo.
1
0