Gelöst
Magentacloud Speichererweiterung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo, leider konnte mir die telefonische Hotline nicht weiterhelfen, jetzt versuche ich es auf diesem Weg...
Mein Problem:
Ich bin "nur" Magentacloud-Kunde (ohne Festnetz- oder Mobilnummer) und nutze derzeit Magentacloud L und möchte auf XL aufrüsten.
Als ich diese Option online buchen wollte kam der Hinweis, dass ich erst die bestehende Option (L) kündigen muß, also habe ich L zum 22.08. gekündigt. In der Kündigungsbestätigung (per Mail) steht, dass alle Daten zum 22.08. gelöscht werden. Danach wollte ich XL buchen, erhielt aber die Meldung "Die Buchung Ihres gewünschten Abos ist erst ab dem 23.08.2019 möglich, da folgende Abos/Dienste noch eine Restvertragslaufzeit aufweisen... MagentaCLOUD L... Gekündigt zum 22.08.2019", d. b. erst nachdem der Speicher gelöscht wurde!
316
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
3
83
0
6
vor 3 Jahren
288
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)