MagentaCLOUD: Speicherplatz / Speicherplatz hinzubuchen

vor 7 Jahren

Kann meinen Speicher nicht erweitern.

Gibt's derzeit Probleme oder funktionierts nur bei mir nicht ??

Weiß jemand was.

Danke Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

274

0

    • vor 7 Jahren

      Hier sind keinerlei Probleme soweit massiv aufgetreten.

      Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Besten Dank. Gruß

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @babs.konrad

      wenn du beim Vorschlag von @jla959 nicht weiterkommen solltest, ergänze 

      bitte deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil. Das Telekom-hilft-Team wird sich dann bei dir melden.
      (Hinweis: Diese Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Melde dich hier kurz, wenn du deine Daten hinterlegt hast. Wann sich dann jmd. meldet, hängt von den freien Kapazitäten ab.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @babs.konrad

       

      lies bitte mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...

       

      Auszug:

      Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.

    • vor 7 Jahren

      Hallo @babs.konrad,

      willkommen in unserer Community.

      Hat es mittlerweile mit der Buchung der Cloud geklappt? Wenn nicht, tragen Sie bitte Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben Sie hier im Beitrag bescheid. Ich kümmere mich dann.

      Viele Grüße

      Anja S.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja. Alles gut. Hat wohl an Problemen bei Telekom gelegen. Danke an alle, die versucht haben zu helfen. LG

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    496

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1488

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1433

    0

    6