MagentaCLOUD: Speicherplatz / Speicherplatz hinzubuchen
vor 7 Jahren
Kann meinen Speicher nicht erweitern.
Gibt's derzeit Probleme oder funktionierts nur bei mir nicht ??
Weiß jemand was.
Danke Gruß
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vor 7 Jahren
Hier sind keinerlei Probleme soweit massiv aufgetreten.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Besten Dank. Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
@babs.konrad
wenn du beim Vorschlag von @jla959 nicht weiterkommen solltest, ergänze
bitte deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata in deinem Profil. Das Telekom-hilft-Team wird sich dann bei dir melden.
(Hinweis: Diese Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Melde dich hier kurz, wenn du deine Daten hinterlegt hast. Wann sich dann jmd. meldet, hängt von den freien Kapazitäten ab.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@babs.konrad
lies bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...
Auszug:
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Hat es mittlerweile mit der Buchung der Cloud geklappt? Wenn nicht, tragen Sie bitte Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben Sie hier im Beitrag bescheid. Ich kümmere mich dann.
Viele Grüße
Anja S.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja. Alles gut. Hat wohl an Problemen bei Telekom gelegen. Danke an alle, die versucht haben zu helfen. LG