MagentaCloud Sync mit Fehler 403 Forbidden unter Windows 10
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem immernoch kein Sync Client für MacOS zur Verfügung steht, bin ich auf Windows ausgewichen. Bei der Syncronisation kommt bei ner Menge von Dateien der Fehler "403 Forbidden". Was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Marcus
220
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
259
0
6
557
5
1
vor 3 Jahren
1904
0
1
Gelöst
2222
0
2
prophaganda
vor 3 Jahren
nachdem immernoch kein Sync Client für MacOS zur Verfügung steht, bin ich auf Windows ausgewichen.
@97macshack08
Warum tust Du Dir das an?
Die neue MagentaCloud basiert auf der Nextcloud...
https://scan.nextcloud.com/results/3aac81ec-84b3-4a42-84ea-351a06d783fe
So... und nun nehme man für den Mac die Nextcloudsoftware:
https://nextcloud.com/de/install/#install-clients
und gut ist...
Einrichtung dürfte nahezu identisch mit der Windows-Version sein:
2
1
macshack
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Hallo
danke dir für den Hinweis. Das hab ich mittlerweile auch schon herausgefunden. Und der Nextcloud client lässt auch mehrere Accounts zu.
macOS läuft er genauso. Jetzt bin ich nur noch am bereinigen der sync Konflikte.
das sollte die Telekom einfach auch so kommunizieren dann würden sicher einige Kunden bei der Stange bleiben.
Grüße Marcus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
97macshack08