MagentaCloud Sync mit Fehler 403 Forbidden unter Windows 10

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

nachdem immernoch kein Sync Client für MacOS zur Verfügung steht, bin ich auf Windows ausgewichen. Bei der Syncronisation kommt bei ner Menge von Dateien der Fehler "403 Forbidden". Was kann ich dagegen machen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße

 

Marcus

Bildschirmfoto 2022-04-22 um 17.27.27.png

219

2

  • vor 3 Jahren

    97macshack08

    nachdem immernoch kein Sync Client für MacOS zur Verfügung steht, bin ich auf Windows ausgewichen.

    nachdem immernoch kein Sync Client für MacOS zur Verfügung steht, bin ich auf Windows ausgewichen.
    97macshack08
    nachdem immernoch kein Sync Client für MacOS zur Verfügung steht, bin ich auf Windows ausgewichen.

    @97macshack08 

    Warum tust Du Dir das an?

    Die neue MagentaCloud basiert auf der Nextcloud...

    https://scan.nextcloud.com/results/3aac81ec-84b3-4a42-84ea-351a06d783fe

     

    So... und nun nehme man für den Mac die Nextcloudsoftware:

    https://nextcloud.com/de/install/#install-clients

    und gut ist... Idee

     

    Einrichtung dürfte nahezu identisch mit der Windows-Version sein:

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo

     

    danke dir für den Hinweis. Das hab ich mittlerweile auch schon herausgefunden. Und der Nextcloud client lässt auch mehrere Accounts zu. 
    macOS läuft er genauso. Jetzt bin ich nur noch am bereinigen der sync Konflikte. 

    das sollte die Telekom einfach auch so kommunizieren dann würden sicher einige Kunden bei der Stange bleiben. 

    Grüße Marcus 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen