Magentacloud synchronisiert seit 12.11.2020 nicht mehr, wer kann helfen?
vor 4 Jahren
Seit ein paar Tagen werden meine Daten nicht mehr synchronisiert. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen.
Kann mir jemand helfen?
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vor 4 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Sofern Windows:
- Deinstalliere die MC
- Restart
- installiere die MC Version wieder unter Berücksichtigung deiner Daten.
Bei der Deinstallation beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke.
Habe ich gemacht aber die neu installierte MC App kann sich nicht mit der Cloud verbinden. Login kann nicht geöffnet werden.
nicht eingeloggt erscheint ganz oben.
Was kann ich tun?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es handelt sich hier um einen bekannten Fehler, der allerdings mit dem neuesten Update behoben worden sein soll. Dafür sind allerdings auch noch ein paar weitere Schritte nötig, bitte schau Dir mal diesen Thread an, dort wird es genauer erklärt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Software-kein-Login/m-p/4754256#M50311
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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