Gelöst
MagentaCLOUD unter Windows10/64bit funktioniert nicht, Account vorhanden
vor 3 Jahren
Ich habe durch Vertrag einen Account von 25 GB, den ich auch über die mobile App erreichen kann. Wenn ich über Windows 10 /64 bit die Windows-App hierzu installiere, kann ich meinen Cloud Account nicht mit der Windows-App verbinden!
Da dieses MagentaCloud Programm auf einem anderen basiert, habe ich auch dieses andere Programm versucht, aber mit dem gleichen Fehler beim abschließenden Verbinden mit meinem Serverzugriff. Die https-Adresse scheint unter Windows App nicht erreichbar zu sein. Wer kann helfen?
1098
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
951
0
7
797
0
4
vor 3 Jahren
403
0
3
vor 3 Jahren
175
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.