Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magentacloud upload
vor 4 Jahren
hallo, seit kurzem ist kein upload vom smartphone zur magentacloud mehr möglich.
will ich eine datei hochladen, z.b. nach markieren u. teilen, macht zwar die app auf u. d haken rechts unten erscheint, aber beim berühren dieses tut sich nichts.
verbindung ist da, sowohl wlan als auch netz.
bei diesem vorgang v. tablet oder laptop ist dies anstandslos möglich.
nur v. smartphone geht's nicht.
hab die app schon gelöscht u. neu installiert u. angemeldet- geht aber nichts.
danke für die antwort
michael
156
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1201
0
2
211
0
3
vor 3 Jahren
1981
0
4
vor 2 Jahren
228
0
2
779
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @seizlm ,
habe es gerade unter iOS mit der App-Version 6.2.0 sowohl aus der App, wie auch aus der Fotos-App heraus in die Cloud mit je einem Upload versucht. Hat sofort das jeweilige Bild im Ordner angezeigt.
Welches BS und welche App-Version nutzen Sie?
0
1
seizlm
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
hallo, ich benutze android 10 u. die appversion ist 6.3.2
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gleiches Setup, also Android 10 & 6.3.2 und bei mir geht alles. Inzwischen bei dir auch okay?
Was nutzt du ansonsten für ein Gerät?
Grüße,
Johannes P.
0
0