Gelöst
MagentaCloud - WebDAV unzuverlässig
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
was habt ihr da für einen Murks fabriziert.
Erst stellt ihr um ohne eine vernünftige Sync-Software bereit zu stellen, dann funktioniert selbst der WebDAV-Zugang nicht zuverlässig.
Zuerst habe ich WebDAV eingerichtet. Das lief dann mal ein paar Tage.
Jetzt schalte ich den PC an und es wird immer wieder angezeigt das die WebDAV Verbindung (Netzwerkverbindung) nicht geht.
Dann habe ich die bestehende Verbindung gelöscht und einfach neu eingerichtet.
Beim Login, trotz der frisch generierten Codes, immer wieder Fehlermeldungen.
Erst nach x-Versuchen (einfach nur ständig mit gleichen Daten probiert), klappt die Netzwerkverbindung.
Die Antwortzeit ist jedoch äuerst träge.
So macht die MagentaCloud keinen Sinn mehr.
Und warum stellt ihr um ohne direkt Sync-Software bereit zu stellen. Das ist wirklich grottenschlechter Service.
Für mich ist die MagentaCloud bald Geschichte. Das kann jeder kleine Klitschenanbieter besser. Sorry für die harten Worte. Bisher habe ich immer hinter diesem Produkt gestanden. Aber diese Schlechtleistung ist einfach zu viel Murks, der ja selbst nun nach einer Woche nach der Umstellung immer noch anhält.
4372
6
64
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
981
0
2
vor 4 Jahren
2230
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander T.
Telekom Experte
akzeptiert von
Alexander T.
vor 3 Jahren
@AresSec ich vermute, du hast keinen Benutzernamen der mit t-online.de oder magenta.de endet? Damit kann WebDAV aktuell leider nicht umgehen. Du kannst aber in den Telekom Login-Einstellungen (http://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen) einfach eine entsprechende zusätzliche Adresse anlegen und diese für WebDAV nutzen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander T.