Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaCloud webDav verweigert Zugriff
vor 7 Jahren
Hallo,
seit Jahren verwende ich einen webDav-Zugang zur MagentaCloud (weil der primäre Nutzer des PC die MagentaCloud-Software nutzt).
Seit ein paar Tagen kann ich mein Laufwerk nicht mehr erreichen. Ein webDav-Passwort war schon lange eingerichtet - daran kann es nicht liegen. Ich habe nun das webDav-Passwort geändert - kein Erfolg. Danach habe ich das Netzlaufwerk getrennt und neu verbunden - noch immer kein Zugriff. Ich hbe auch die Anmelde-Daten in der Systemsteuerung gelöscht - immer noch kein Zugriff.
Entweder gibt es einen Feherl auf Seitenm der Cloud, oder eines der letzten Windows-upDates verursacht das Fehlverhalten:
Win 10 pro 64 Bit Version 1709 Systembuild 16299.309
10019
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1066
0
1
vor 4 Jahren
2198
0
1
vor 3 Jahren
1308
0
3
vor 4 Jahren
5025
0
10
133
0
2