Gelöst

MagentaCloud webDav verweigert Zugriff

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

seit Jahren verwende ich einen webDav-Zugang zur MagentaCloud (weil der primäre Nutzer des PC die MagentaCloud-Software nutzt). 

 

Seit ein paar Tagen kann ich mein Laufwerk nicht mehr erreichen. Ein webDav-Passwort war schon lange eingerichtet - daran kann es nicht liegen. Ich habe nun das webDav-Passwort geändert - kein Erfolg. Danach habe ich das Netzlaufwerk getrennt und neu verbunden - noch immer kein Zugriff. Ich hbe auch die Anmelde-Daten in der Systemsteuerung gelöscht - immer noch kein Zugriff. 

 

Entweder gibt es einen Feherl auf Seitenm der Cloud, oder eines der letzten Windows-upDates verursacht das Fehlverhalten: 

Win 10 pro 64 Bit Version 1709 Systembuild 16299.309

10019

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1066

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2198

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1308

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5025

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

2