Solved
MagentaCLOUD Zugriff vom Browser, iOS oder macOS immer "No displayname no new account"
3 years ago
Hallo,
ich habe MagentaCLOUD S zu meinem DSL-Anschluß erfolgreich beauftragt.
Möchte ich darauf Zugreifen, egal ob vom Kundencenter (Firefox oder Safarie), iOS App oder der neuen macOS App, bekomme ich immer nur "No displayname no new account".
Diese hatte ich nur einmal gefunden. Problem war scheinbar E-Mail beim Festnetzvertrag. Ich habe dort auch keine t-online/magenta Adresse hinterlegt (habe auch keine). Mir eine eigene zu erstellen endet immer im timeout ☹️
Der Versuch über Andere Anmeldeoptionen z.B. Zugangsnummer hat zum gleichen Ergebnis geführt.
Hoffentlich gibt es hier eine schnelle und einfache Lösung.
Vielen Dank
Markus
1216
7
This could help you too
2 years ago
98
0
1
256
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
Hallo @26b5f3c1,
hast du die Adresse denn mit deinem Account verknüpft?
Grüße Detlev K.
5
Answer
from
3 years ago
Hallo Peter,
habe alles in mein Profil eingetragen. Nächste Woche ist 7-14 am besten.
Danke
Markus
Answer
from
3 years ago
Hallo Peter,
als ich eben die macOS-App geöffnet habe kam statt der "Fehler-Meldung" eine Erfolgsmeldung. Gleiches Ergebnis bei der iOS-App.
Keine Ahnung ob Du oder der "Zeit" etwas verändert haben. Egal, Dir jedenfalls vielen Dank!
Markus
Answer
from
3 years ago
@26b5f3c1
Keine Ahnung ob Du oder der "Zeit" etwas verändert haben. Egal, Dir jedenfalls vielen Dank!
Keine Ahnung ob Du oder der "Zeit" etwas verändert haben. Egal, Dir jedenfalls vielen Dank!
Prima, dass wir uns grade spontan am 📞 erwischt haben.
Hat mir Spaß gemacht und es läuft auch weiterhin, wie du mir mir verraten hast. Falls du es dir wegen deiner Tarife doch noch überlegst oder Fragen hast, schreibe mir gerne und ich stehe dir Rede und Antwort.
Auf diesem Wege wünsche dir auch nochmal ein tolles Bergfest dieser Woche. 
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @26b5f3c1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Trag bitte mal eine Rückrufnummer in dein Profil ein und gib mir hier einen kurzen Hinweis, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from