Gelöst

MagntaTV App unter Android kein Login mehr möglich; Login fehlgeschlagen, ohne weiteren Hinweis.

vor 5 Jahren

Hallo 

habe immer noch Version 2.3.11.72 (2019110729) die bis gestern 25.11.2020 getan hat.

Jetzt kommt mit meinen normalen Login Daten sofort der Login fehlgeschlagen, ohne weiteren Hinweis.

Habe mal probeweise die neuste Version installiert, da geht überhaupt nix, gleich wieder deinstalliert.

Android runter wieder rauf gefahren, nix hilft.

 

In Chrome funtkioniert EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /  einwandfrei. Auf Tablet funktiniert die alte APP auch.

An den Login Daten kann es nicht liegen.

 

Was jetzt ?

 

 

192

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @heinz_schweitzer,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Bitte entschuldigen Sie, dass ich so spät antworte.
      Dass es Probleme beim Login der Magenta TV App gab tut mir leid. Ich gehe davon aus, dass das Problem inzwischen nicht mehr vorliegt.

      Anderenfalls, schreiben Sie mir bitte.

      Gruß Sonja K.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Geht wieder.

      Habe Android runter gefahren und im abgesicherten Modus wieder hoch.

      Flugmodus war eingeschlatet.

      Android normal wieder hochgefahren und wieder mit Flugmodus, somit ohne Zugang zu
      Internet. Habe mich so in die App eingelogged, das ging ordnunsgemäß schief, diesmal mit korrekter

      Fehlermeldung seitens der APP .

      Flugmodus ausgeschaltet, nochmal anmelden, das hat dann funktioniert wie bisher.

      Alles gut .

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Geht wieder.

      Habe Android runter gefahren und im abgesicherten Modus wieder hoch.

      Flugmodus war eingeschlatet.

      Android normal wieder hochgefahren und wieder mit Flugmodus, somit ohne Zugang zu
      Internet. Habe mich so in die App eingelogged, das ging ordnunsgemäß schief, diesmal mit korrekter

      Fehlermeldung seitens der APP .

      Flugmodus ausgeschaltet, nochmal anmelden, das hat dann funktioniert wie bisher.

      Alles gut .

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @heinz_schweitzer.

      Ich freue mich, dass Sie es bereits lösen konnten.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...