Solved
MagntaTV App unter Android kein Login mehr möglich; Login fehlgeschlagen, ohne weiteren Hinweis.
5 years ago
Hallo
habe immer noch Version 2.3.11.72 (2019110729) die bis gestern 25.11.2020 getan hat.
Jetzt kommt mit meinen normalen Login Daten sofort der Login fehlgeschlagen, ohne weiteren Hinweis.
Habe mal probeweise die neuste Version installiert, da geht überhaupt nix, gleich wieder deinstalliert.
Android runter wieder rauf gefahren, nix hilft.
In Chrome funtkioniert EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / einwandfrei. Auf Tablet funktiniert die alte APP auch.
An den Login Daten kann es nicht liegen.
Was jetzt ?
192
0
4
This could help you too
260
0
1
208
0
3
5 years ago
1916
0
3
979
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Bitte entschuldigen Sie, dass ich so spät antworte.
Dass es Probleme beim Login der Magenta TV App gab tut mir leid. Ich gehe davon aus, dass das Problem inzwischen nicht mehr vorliegt.
Anderenfalls, schreiben Sie mir bitte.
Gruß Sonja K.
1
from
5 years ago
Geht wieder.
Habe Android runter gefahren und im abgesicherten Modus wieder hoch.
Flugmodus war eingeschlatet.
Android normal wieder hochgefahren und wieder mit Flugmodus, somit ohne Zugang zu
Internet. Habe mich so in die App eingelogged, das ging ordnunsgemäß schief, diesmal mit korrekter
Fehlermeldung seitens der APP .
Flugmodus ausgeschaltet, nochmal anmelden, das hat dann funktioniert wie bisher.
Alles gut .
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Geht wieder.
Habe Android runter gefahren und im abgesicherten Modus wieder hoch.
Flugmodus war eingeschlatet.
Android normal wieder hochgefahren und wieder mit Flugmodus, somit ohne Zugang zu
Internet. Habe mich so in die App eingelogged, das ging ordnunsgemäß schief, diesmal mit korrekter
Fehlermeldung seitens der APP .
Flugmodus ausgeschaltet, nochmal anmelden, das hat dann funktioniert wie bisher.
Alles gut .
0
5 years ago
Ich freue mich, dass Sie es bereits lösen konnten.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
from