Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Nach Android reset nun kein Login mehr über die Smart Home App
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nach einer Neuinstallation meines Android Smarrphone kommt jedes mal die an dateianhang beigefügte Fehlermeldung. Dies z.b. wenn ich mich mit dem Telekom Login anmelden möchte.
Weiter wenn ich auf Passwort vergessen klicke. Beim direkten login kommt die Meldung dass keine Internet Verbindung besteht.
Wenn ich zusätzlich dann auf "WLAN Einschalten" klicke passiert nichts. Die Anfrage kommt permanent.
Andere apps auch die Mein Magenta app lässt sich steuern. Ich kann mir dass Problem nicht erklären.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Ich danke für eure Feedbacks!
Screenshot_20200622-143010_SmartHome.jpg
210
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
127
0
2
160
0
1
vor 5 Jahren
224
0
2
386
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @brendy ,
ich würde wie folgt einen weiteren Versuch starten:
- App deinstallieren
- Standardbrowser starten und Cache & Cookies löschen, Standardbrowser schließen
- Gerät neu starten
- App installieren
Hilft das schon?
Grüße,
Coole Katze
0
0
vor 5 Jahren
hast du es inzwischen hinbekommen?
Wenn nicht, teile uns doch bitte noch mit, was für ein Mobiltelefon, mit welcher Android Version, du nutzt.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von