Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Nach Android reset nun kein Login mehr über die Smart Home App

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

nach einer Neuinstallation meines Android Smarrphone kommt jedes mal die an dateianhang beigefügte Fehlermeldung. Dies z.b. wenn ich mich mit dem Telekom Login anmelden möchte.

Weiter wenn ich auf Passwort vergessen klicke. Beim direkten login kommt die Meldung dass keine Internet Verbindung besteht.

Wenn ich zusätzlich dann auf "WLAN Einschalten" klicke passiert nichts. Die Anfrage kommt permanent.

 

Andere apps auch die Mein Magenta app lässt sich steuern. Ich kann mir dass Problem nicht erklären.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee?

 

Ich danke für eure Feedbacks!

 

 

Screenshot_20200622-143010_SmartHome.jpg

210

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @brendy ,

      ich würde wie folgt einen weiteren Versuch starten:

      - App deinstallieren

      - Standardbrowser starten und Cache & Cookies löschen, Standardbrowser schließen

      - Gerät neu starten

      - App installieren

       

      Hilft das schon?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin @brendy,

      hast du es inzwischen hinbekommen?

      Wenn nicht, teile uns doch bitte noch mit, was für ein Mobiltelefon, mit welcher Android Version, du nutzt.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ok, dann gehe ich davon aus, das alles wieder ok ist @brendy Fröhlich

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...