Mangenta TV App und Online

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

Ich war jahrelang zufriedener Kunde von Entertain TV und musste jetzt zwangsweise auf Mangenta TV wechseln.

Damit gingen auch eine neue App (für mein Android-Smarti) und eine neue Online-Anwendung für die Programmierung von Aufnahmen einher. Die App funktionier recht zuverlässig (soweit ich mich zu Hause befinde). Möchte ich aber meinen MR 400 über die Anwendung web.magentatv.de programmieren gibt es Einschränkungen. Normal sehe ich die Anwendungen nach Zeit sortiert (also z.B. alle Sender, die ab 20 Uhr etwas starten) Möchte ich aber nur einen (!) Sender angezeigt bekommen (das ist mit der App möglich), zeigt mir die Online-Anwendung den Fehler an: "Bitte buchen Sie Magenta TV für diese Möglichkeit."

Ich meine, auf meiner Rechnung steht, dass ich MAgenta TV nutze. Also, was soll das? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @tc.thees,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? Kannst du denn über die Homepage die gewünschte Aufnahme planen?

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Heike, 

    vielen Dank für Deinen Beitrag. 

    Ja die App ist neu installiert und funktioniert gut. 

    Allerdings gibt es bei der Onlineanwendung (Magenta TV) noch die beschriebenen "Nicht-Funktionen". 

    Mit beiden Anwendungen kann ich aber Filme auf meinem Media-Receiver programmieren. 

    Viele Grűße, Christian 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @tc.thees danke für die Rückmeldung.

    Wenn ich es richtig verstehe, dann geht es darum das die Ansicht hier EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / anders ist als in der App? Wenn das der Fall ist, dann tut mir Leid das, aber ist durch uns nicht änderbar.

    Grüße Anne W.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Anne W.  schrieb:
    @tc.theeswurde der Anschluss migriert auf die neue Plattform oder wurde ein vollständiger Tarifwechsel vollzogen? Denn wenn die Zwangsumstellung stattgefunden hat, dann ist dies nicht im vollen Umfang nutzbar. Da ich selbst migriert wurde, habe ich es gerade getestet und erhalte den gleichen Hinweis. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann schaue ich mir das einmal an.

    Grüße Anne W.

    Hallo Anne W.,

    vielen Dank für die Nachricht. Ich habe die gewünschten Daten (Benutzerdanten für den Kundenservice) eingegeben.

    Vielleicht finden Sie etwas heraus.

    Viele GRüße und ein schönes Wochenende

    Christian T.



    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @tc.thees vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Erfolgt das Login mit der hier im Profil hinterlegten T-Online E-Mailadresse? Wenn ja, dann hat diese keinerlei Bezug zum MagentaZuhause M mit TV Anschluss. Denn hinter dieser Zugangsnummer 5511++++++252 ist keine E-Mailadresse hinterlegt, daher wundert es mich, dass es über die App funktioniert.

    Gerne können wir hierzu auch mal telefonieren.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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