Gelöst
Mangenta TV Stick Netzwerkfehler / Mangenta TV App - auch kein Login möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme mit Mangenta TV.
Beim Anmelden auf dem Mangenta TV Stick (habe mit zwei Sticks Probleme) kommt der Hinweis auf einen Serverfehler.
Beim Anmelden auf dem IPad oder IPhone mittels Mangenta TV App kommt der Hinweis, dass ich kein TV gebucht habe.
Seit einer Woche telefoniere ich mit dem Service. Keiner hilft mir wirklich weiter. Ist hier vielleicht ein Teamie , der mir helfen kann.
Danke und Gruss
Dirk
537
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
1
27
425
2
16
vor 6 Jahren
558
0
3
vor 6 Jahren
233
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dirk-wenden ,
bitte stellen Sie Ihre Frage zum MagentaTV Stick im dedizierten Diskussionsthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4676537#M410170
Dort einfach auf der letzten Seite auf Antworten klicken und die Frage nochmal dort stellen. Da sind die besten Experten versammelt und Sie haben die besten Chancen auf eine schnelle Antwort.
Viele Grüße,
Coole Katze
0