Gelöst
Mangenta TV Stick Netzwerkfehler / Mangenta TV App - auch kein Login möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme mit Mangenta TV.
Beim Anmelden auf dem Mangenta TV Stick (habe mit zwei Sticks Probleme) kommt der Hinweis auf einen Serverfehler.
Beim Anmelden auf dem IPad oder IPhone mittels Mangenta TV App kommt der Hinweis, dass ich kein TV gebucht habe.
Seit einer Woche telefoniere ich mit dem Service. Keiner hilft mir wirklich weiter. Ist hier vielleicht ein Teamie , der mir helfen kann.
Danke und Gruss
Dirk
538
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
2
16
242
1
27
vor 6 Jahren
233
0
2
vor 6 Jahren
558
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
