Solved
Meine Magenta Cloud free (3GB) ist nach der Umstellung auf die neue Plattform leer
4 years ago
Nach der Migration der Magenta Cloud auf eine neue Plattform befinden sich keine Dateien mehr in der Cloud.
Gibt es Lösung für dieses Problem? Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
Ich hoffe, es liegt eine Datensicherung vor.
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10 months ago
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4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Hänge dich da mal dran... Und im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bieher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
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from
4 years ago
Error-40: Der Fehler sitzt 40cm vor dem Bildschirm
Danke für Eure Bemühungen !!!
Habe gleich eine Datensicherung vorgenommen.
from
4 years ago
Error-40: Der Fehler sitzt 40cm vor dem Bildschirm
Das ist gar nicht so selten, aber auch nicht schlimm 🤗
Bist du denn trotzdem so ehrlich und schreibst was dein Fehler war? Eventuell hilft dies ja anderen Nutzern, welche diesen Thread auf der Suche nach Ihrem Problem finden und hilfst Ihnen damit 🤗
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from
4 years ago
Ich hatte den falschen Benutzernamen und Passwort genommen. Ich muss wohl noch eine zweite Cloud haben.
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Error-40: Der Fehler sitzt 40cm vor dem Bildschirm
Danke für Eure Bemühungen !!!
Habe gleich eine Datensicherung vorgenommen.
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4 years ago
Hallo @Brunooo1971,
herzlich willkommen in unserer Community.
Von unseren Kolleg*innen habe ich die Info bekommen, dass es unter Umständen noch möglich ist, die Daten wiederherzustellen (in den nächsten 1-2 Wochen). Sie haben Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt, darf ich diese an meine Kolleg*innen zu diesem Zweck weiterleiten?
Viele Grüße
Oliver I.
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from
4 years ago
Wie ich gestern geschrieben habe, habe ich selber einen Fehler gemacht und konnte das Problem selber lösen. Die Daten sind vorhanden.
Viele Dank für Ihre Bemühungen.
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