Mitteilung über geänderte E-Mailadresse
2 years ago
Hallo!
Innerhalb von 10 Minuten habe ich zwei E-Mails von noreply@magentacloud.de erhalten, mit dem Hinweis, ein Administrator habe auf MagentaCLOUD.de meine E-Mailadresse geändert.
Bei der zweiten E-Mail hat man wieder auf die ursprüngliche E-Mailadresse geändert. Also wohl die erste Änderung rückgängig gemacht.
Man solle sich an einen Administrator wenden, wenn man die Änderung nicht veranlasst hatte.
Beide E-Mailadressen hatte ich im Account hinterlegt (primär/alternativ). Dies ist allerdings schon eine Weile / Wochen her. Ich konnte mich eben unter der ersten, ursprünglichen Adresse einloggen.
Weshalb erhielt ich die o.g. E-Mails? Vielleicht kann ein Admin die Sache aufklären.
Vielen Dank und viele Grüße
121
1
This could help you too
6 years ago
588
4
2
1 year ago
197
0
2
9 months ago
252
0
4
189
0
3
233
0
3
2 years ago
Wenn Du einen mißbräuchlichen Zugiff vermutest (und auch ein Admin hat da nichts zu suchen), melde den Vorfall dem Sicherheitsteam:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam
0
Unlogged in user
Ask
from