Gelöst
Nach Buchung der Magenta Cloud kein Login mit Fehlermeldung "No displayname no new account" möglich
vor 2 Jahren
hallo zusammen,
ich habe gestern als t-mobile kunde über meinen telekom-account das für mich kostenlose magenta cloud s paket gebucht.
möchte ich mich jedoch bei der magenta cloud anmelden kommt folgende super aussagefähige fehlermeldung. s.u.
diese fehlermeldung kommt ebenfalls in der ios app.
es ist egal ob ich mich direkt in der magenta cloud anmelden möchte oder mich im kundencenter anmelde und angemeldet dort zur cloud gehe.
wie kann ich also magenta cloud nutzen ?
133
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @skywalking.luke
Gut das du dich bereits in dem anderen Fall mit dran gehangen hast.
Für alle anderen https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magentacloud-Login-nicht-moeglich/m-p/6081603#M71967
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von