Gelöst

Nach Buchung der Magenta Cloud kein Login mit Fehlermeldung "No displayname no new account" möglich

vor 2 Jahren

hallo zusammen,

ich habe gestern als t-mobile kunde über meinen telekom-account das für mich kostenlose magenta cloud s paket gebucht.

möchte ich mich jedoch bei der magenta cloud anmelden kommt folgende super aussagefähige fehlermeldung. s.u.

diese fehlermeldung kommt ebenfalls in der ios app.

es ist egal ob ich mich direkt in der magenta cloud anmelden möchte oder mich im kundencenter anmelde und angemeldet dort zur cloud gehe.

wie kann ich also magenta cloud nutzen ?

 

IMG_1966.png

IMG_5374.png

133

1

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2360

      0

      4

      Gelöst

      in  

      188

      0

      3

      Gelöst

      in  

      330

      0

      1

      Gelöst

      in  

      163

      0

      2