Gelöst

Nach Buchung der Magenta Cloud kein Login mit Fehlermeldung "No displayname no new account" möglich

vor 3 Jahren

hallo zusammen,

ich habe gestern als t-mobile kunde über meinen telekom-account das für mich kostenlose magenta cloud s paket gebucht.

möchte ich mich jedoch bei der magenta cloud anmelden kommt folgende super aussagefähige fehlermeldung. s.u.

diese fehlermeldung kommt ebenfalls in der ios app.

es ist egal ob ich mich direkt in der magenta cloud anmelden möchte oder mich im kundencenter anmelde und angemeldet dort zur cloud gehe.

wie kann ich also magenta cloud nutzen ?

 

IMG_1966.png

IMG_5374.png

140

1

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2375

    0

    4

    Gelöst

    in  

    192

    0

    3

    Gelöst

    in  

    338

    0

    1

    Gelöst

    in  

    214

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...